Anzeige

Anzeige

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415
Ergebnis 421 bis 425 von 425

Thema: Erzählthread: Bei welcher Begebenheit habt ihr Eure Lampe(n) wirklich benötigt?

  1. #421
    Registrierter Teilnehmer
    Registriert seit
    13.03.10
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    306

    AW: Erzählthread: Bei welcher Begebenheit habt ihr Eure Lampe(n) wirklich benötigt?

    Anzeige

    Mitglieder sehen hier keinen Banner
    Gestern Abend,

    Flurlicht kaputt, MT26 mit Diffusor im Nite-Ize Kopfband leistet im Dunkeln beim Leuchtmittelwechsel gute Dienste ....

  2. # Anzeige
    Registrierte Benutzer sehen hier keine Werbung

  3. #422
    Registrierter Teilnehmer MF-Mitglied
    Registriert seit
    19.08.09
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    762

    AW: Erzählthread: Bei welcher Begebenheit habt ihr Eure Lampe(n) wirklich benötigt?

    Vorhin mit der einen EDC die andere EDC im dunklen Auto gesucht....

    Und am WE werde ich die Nextorch TA 15 als Helfer auf dem Weihnachtsmarkt einsetzen: Konstantes Low als Markierung und Instant Max um auf mich aufmerksam zu machen und Fahrzeuge zu leiten.

    Gruss

  4. #423
    Registrierter Teilnehmer
    Registriert seit
    13.03.10
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    306

    AW: Erzählthread: Bei welcher Begebenheit habt ihr Eure Lampe(n) wirklich benötigt?

    War letztens spät Abends in einem größeren Park unterwegs.

    In weiterer Entfernung stand jemand, der mit einer Lampe rumleuchtete und Leute blendete.
    'Hat mich auch geblendet und nicht damit aufgehört.
    Also habe ich notgedrungen mit einer meiner Surelight F18 , bestückt mit einem P60 Drop XP-L Hi cw, kurz auf max. zurückgestrahlt.
    Nach 5 Sekunden war es endlich wieder dunkel.........und blieb es auch!

  5. #424
    Registrierter Teilnehmer
    Registriert seit
    17.12.17
    Beiträge
    3

    AW: Erzählthread: Bei welcher Begebenheit habt ihr Eure Lampe(n) wirklich benötigt?

    Hi,

    also ich verwende meine Taschenlampe immer fürs Gassi gehen, ohne möchte ich schon gar nicht mehr

    Liebe Grüße

  6. #425
    Registrierter Teilnehmer MF-Mitglied
    Registriert seit
    19.08.09
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    762

    AW: Erzählthread: Bei welcher Begebenheit habt ihr Eure Lampe(n) wirklich benötigt?

    Anzeige

    Mitglieder sehen hier keinen Banner
    Gestern war Rathaussturm und es gab auch Getränke und Co.
    Irgendwann wurde es dann dunkel und am Getränkestand konnte man nicht mehr viel erkennen.
    Da offenbahrte sich wieder mal wie Wichtig es ist an der EDC nen Magneten zu haben, damit man Licht hat und trotzdem freie Hände hat.

    Der Standbesitzer will jetzt auch nachrüsten....

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. An welcher Lampe habt ihr euch infiziert
    Von lambda_ im Forum Taschenlampen - Allgemeine Diskussion
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 31.08.16, 08:52
  2. Habt Ihr Eure Kindermesser noch? Bilder!
    Von fshamburg im Forum Messer - Allgemeine Diskussion
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.04.11, 19:27
  3. Umfrage: auf welcher Stufe habt ihr eure EDC in der Hosentasche, Holster usw. ?
    Von MrSubway im Forum Taschenlampen - Allgemeine Diskussion
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.09.09, 11:32
  4. Kaufberatung für eine "Outdoor" Lampe benötigt
    Von AndreasB im Forum Taschenlampen - Kaufberatung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.01.09, 20:18
  5. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17.03.03, 13:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •