G&G Hawk R.A.M / Kershaw R.A.M 1910

The Reverend

Mitglied
Messages
55
Mehr durch zufall bin ich heute über das R.A.M von G&G Hawk gestossen... Ich trage ein D.O.G. (allerdings die CRKT "Economy Version") als EDC und bin von der Verarbeitung begeistert. Es wr mein erstes "richtiges" Messer und seitdem faszinieren mich die Messer der Beiden.
Das R.A.M. war liebe auf den ersten Blick, dieser Hawk typische "zivil" Tactical look, interessanter Lock, Flipper, Assisted, Ich muss es haben.
Die Kershaw billig variante R.A.M. 1910 kommt ja auch bald auf den Markt, was meint ihr wie die Verarbeitungsqualität sein wird, Ich hab keine Erfahrung mit Kershaw Messern. Sicher werden wieder einige dieser netten Details wie der Gürtelclip dem Production Rotstift zum Opfer fallen :(
Ich grübele schon ob ich lieber aufs Original spare.

Bilder vom Original
http://i40.photobucket.com/albums/e245/fisac/knife%20collection/40_ram1_medium.jpg
http://i40.photobucket.com/albums/e245/fisac/knife%20collection/40_ram2_medium.jpg
http://i40.photobucket.com/albums/e245/fisac/knife%20collection/40_ram3_medium.jpg

Und ein kurzes Video hab ich auch gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=ZXJzP4CF7ZI

Ein Bild von der Kershaw Version hatte ich auch gefunden aber hab leider den link verbummelt :irre:
 
Da kann ich dich beruhigen, das Zero Tolerance ZT 0500 ist schon auf dem Markt. Zero Tolerance ist eine Tochterfirma von Kershaw. Oder ist da noch ein weiteres Modell geplant?

www.messerforum.net/showthread.php?t=47605

Das ist kein Assist, sondern "nur" ein Flipper. Über die Qualität kannst du ja in pitters Thread nachlesen.
 
Ich sehe hier immer wieder Messer die bei mir dieses "haben will" Gefühl auslösen!


Das G&G Hawk RAM ist ja mal wirklich der Hammer! Schön tactical, und AO, genau mein Ding!


Kann mir einer sagen was das Teil kostet (ich wills wahrscheinlich garnicht wissen, oder?) und wo es das Ding zu kaufen gibt?
 
-.- OKEEEEEE...