was frauen begeistert - rose sak

swissbianco

Mitglied
Messages
1,842
hallo,

heute kam ein erstes 84mm sak der rose edition an, es gibt auch 2 classics, ein basic und eines mit weisser statt roter led und eine swisscard!

ideal um die bessere hälfte vom messervirus zu infizieren, die teile sehen wirklich schön frauentauglich aus.

die griffschalen sind rose/pink transluscent und sollten jede frau begeistern, eine nagelfeile ist auch in jedem drin:steirer: einen versuch ist es wert...

+B
 
Last edited:
Guten Abend, allerseits :)

Gerade in der eBucht entdeckt: Ein roséfarbenes Classic Signature Lite mit Bildern, für alle, die es interessiert. Zu finden über die gängigen Suchbegriffe. (Ich betone: Mit der Auktion selber hab ich rein gar nix zu tun!!!)

Nett isses, oder muß man da "hübsch" oder "süß" sagen? Meiner Liebsten würde das sicher auch gefallen, allerdings würde sie wohl mindestens den Schraubendreher/Flaschenöffner vom Rambler vermissen.

Immerhin hat sie ein positiv-pragmatisches Verhältnis zu Messern und trägt in ihrer Schultasche (als Lehrerin) immer MEIN CyberTool spazieren. Somit ist sie zwar noch nicht infiziert, aber wenigstens sensibilisiert :hehe:.

Viel Spaß noch und Grüße, midnightsurfer
 
Back