Victorinox - SwissBianco OHT PE RED ALOX

Hm, aber nur, wenn Du einen Schenkel der Feder im Kunststoff-Halter
hinten mit Gleitlagern versiehst und ebenfalls an dem Kunststoff
eine Graduierung anbringst, so daß man den Öffnungswinkel der
Schenkel ablesen kann ...:glgl: :glgl: :glgl:


ich sehe schon ich muss die nadel knicken, das ist kein wunschkonzert hier:steirer:
 
ja genau, und der kriegt nun keines:steirer:

versuche mein möglichstes, gute qualität dauert seine zeit...

heute ist der erste august, unser schweizer feiertag, zur gründung der schweiz. ich hoffe das wehnigstens ein paar von euch, die unsere schweizer messer sammeln etc, mitfeiern.

im gedenken an die gründer der schweiz, die sich ob der derzeitigen situation wohl im grabe umdrehen würden. die zukunft wird wohl nicht viel besser werden hier.

+B
 
Last edited:
"Wir wollen sein ein einzig Volk von Brüdern,
in keiner Not uns trennen und Gefahr.
Wir wollen frei sein, wie die Väter waren,
eher den Tod, als in der Knechtschaft leben.
Wir wollen trauen auf den höchsten Gott
und uns nicht fürchten vor der Macht der Menschen. "
(Wilhelm Tell: 2. Aufzug, am Schluss der 2. Szene)

Wer so schön rezitiert, bekommt auch eins mit Nadel, milimetrierung, Kugelschreiber und Zahnstocher, odr?

Sag mal, sind Euch eigentlich die Bolzen für die Armbrust ausgegangen? ;)

Gruß und schönen Feiertag,
Pit
 
Ts, da macht man mal einen sinnvollen
Verbesserungsvorschlag, der die Welt revolutionieren
würde - und es kommt nur Undank zurück...
Aber so war es schon immer, die größten Genies wurden am
meisten verkannt.. :glgl:

@ Gecko:
Schleimer...:steirer:
 
danke, wie oben beschrieben noch nicht, ist in arbeit für die kleinserienproduktion. aber darauf sparen und davon träumen ist erlaubt:super:
 
Bitte nicht gleich schlagen, aber der August ist fast vorbei, deshalb
meine Frage, wie weit das Projekt inzwischen gediehen ist ?
 
ich schlage doch nicht, wenn dann schneiden oder schiessen:steirer:

die dxf zeichnungen mit muster sind beim cnc mensch in den usa, der ist leider auch nicht gerade unterbeschäftigt.

herrn elsener hat der proto auch gefallen.

leider konnte in der schweiz kein eloxalbetrieb gefunden werden der den proto in einer guten qualität zu bezahlbaren preisen eloxieren kann, bin an der suche in der brd.

leider lebe ich nich immer in der schweiz, in den usa wäre das allermeiste kein problem und innerhalb einer guten zeit erledigt!
 
der proto wurde heute auch gesplasht, grundfarbe alu/silber mit roten linien.

leider konnte in der schweiz kein eloxalbetrieb gefunden werden des das messer für einen vernünftigen preis ganz rot eloxieren konnte.

die kleinserie wird aber rot sein, made in usa. die passenden kugelschreiber, pinzetten und zahnstocher habe ich auch erhalten.

der gestrahlte clip wird noch satiniert, angeschraubt, schalen aufgeklebt mit industriekleber und dann ist der proto fertig für bilder.

+B
 
Last edited:
das bild der schalen ist under dem splash thread.

der gewichtsunterschied zu einem normalen oht ist um die 28 gramm, mit clip, mehr nicht.

+B
 
der proto wurde heute auch gesplasht, grundfarbe alu/silber mit roten linien.

leider konnte in der schweiz kein eloxalbetrieb gefunden werden des das messer für einen vernünftigen preis ganz rot eloxieren konnte.

die kleinserie wird aber rot sein, made in usa. die passenden kugelschreiber, pinzetten und zahnstocher habe ich auch erhalten.

der gestrahlte clip wird noch satiniert, angeschraubt, schalen aufgeklebt mit industriekleber und dann ist der proto fertig für bilder.

+B

Würde übrigens gerne gegen mein BW OHT mit Dir tauschen Roger :hehe:

ohtunikat.jpg
 
btr diesem modell wird es bald konkret, das interesse in den usa ist gross genug um einen run zu machen.

+B
 
Hi Roger,

ich melde mal Interesse an. Kannst Du schon was zum Preis sagen?
 
Back