Damast Bowie im Twister Look

CJMesser

Mitglied
Messages
51
Hallo, dieses Unikat ist auf meinen Wunsch von A&R gefertigt.

Es nennt sich KORSAR und wird in 95x18 bereits in den russischen Spezialeinheiten sowie der Polizei eingesetzt. Korsar heisst bei den Ivans: Das ist eine Waffe!

Der Damast kommt von Damasteel und ist ein 190 Lagen Pulverdamast Twist. Die Klinge weist am Rücken eine Fehlschärfe auf. Der ergonomisch geformte Griff ist aus gepressten Lederringen und hat Aluminum Endstücke.

Die Scheide ist multifunktional am Gürtel oder über den clip zu befestigen.

Gesamtlänge: 270 mm
klingenlänge: 160 mm
Breite: 35 mm
Dicke: 4,0 mm
Material: RWL 34 mit PMC 27
 

Attachments

  • IMG_3664.jpg
    IMG_3664.jpg
    175.5 KB · Views: 249
  • IMG_3672.jpg
    IMG_3672.jpg
    70.5 KB · Views: 153
  • IMG_3667.jpg
    IMG_3667.jpg
    84.7 KB · Views: 148
Alles klar! Lässt einerseits tief blicken, wenn dort die Polizei damit rumläuft, andererseits find ich persönlich dies sehr sinnvoll. Weiß zwar nicht, was bei der Polizei anderer Länder so üblich ist, könnte mir jedoch vorstellen, dies bewegt sich eher im traurigen Minifolder-Bereich.
 
Naja, gehe mal davon aus das Spezialeinheiten Weltweit doch bischen mehr aufzubieten haben wie Minifolders, aber man weiss ja nie.
Zumindest die Russen legen bischen Wert auf Qualität.
 
Es nennt sich KORSAR und wird in 95x18 bereits in den russischen Spezialeinheiten sowie der Polizei eingesetzt.

Spezialeinheiten ist mir auch klar! Doch du schreibst "sowie der Polizei", und das heißt für mich eben die total stinknormale Polizei, und exakt ausschließlich diese mein ich.
 
Back