Victorinox - SwissBianco OHT PE run

die alox preise dauern noch, der cnc betrieb hat die infos nun aber eben...poste wenns klar ist und eröffne diesen preorder.

als damals das damast oht proto aus ibach zurückkam, mit den blauen griffschalen mit kugelschreiber fand ich das gut und wollte das integrieren aber bei all dem stress fiel das unters eis, nun sollte das klappen.

zudem sah ich ein sak bei dem die pinzette mit einer milimetergravur versehen war, war auch nützlich zum messen von bohrer etc. das heisst aber nicht das ich das so kriege oder mache, es war nur etwas was mir auffiehl.

danke fürs interesse!
 
Auch eine gute Idee. Wobei das vermutlich eher aufgelasert ist. Egal, Hauptsache haltbar. Ich habe übrigens bei dem Cybertool die vorhandene, aber nicht geöffnete Öffnung für die zweite, kurz Pinzette eingearbeitet und dort auch eine Pinzette eingesetzt. Manchmal braucht man eben zwei, ausserdem überlege, mir diese Pinzette anzuspitzen, so das ich eine flache und eine spitze Pinzette habe.
 
Uuund noch eins

DSCI3599.JPG
 
Schön arrangiert Roger, mit der richtigen Fotoausrüstung wären das Katalogfotos.

DSCI2641.jpg


DSCI2394.jpg
 
danke, hat und gibt sich mühe, wie wir schweizer sagen.

da gestern meine 2. digitalkamera eingeschläfert werden musste und sich das geschäft langsam aber ganz sicher besser entwickelt werde ich auch mehr in die fototechnik investieren können. ein fotozelt ist auch in arbeit, dann muss ich nur noch jemanden finden der das digital überarbeitet:lach:
 
OK, jetzt habt ihrs geschafft. Ich melde dann mal offiziell Interesse an: OHT PE wie abgebildet mit den stayglow Griffschalen. Ob Korkenzieher oder Schraubendreher ist erst mal egal, wobei ich letztendlich wohl den Korkenzieher favorisieren würde (am liebsten hätte ich ja beides :irre:). In welcher preislichen Größenordnung könnte das denn erfahrungsgemäß so liegen? Mir ist klar, das so etwas deutlich teurer kommen wird als ein Victorinox aus der Großserie - aber wieviel teurer?

Kennt ihr diese Pizzerien, wo man sich den Belag durch Ankreuzen selber zusammenstellen kann? So ein Baukastensystem müsste es auch für SAK geben *träum*.

Nunatak
 
letzte news, im brandneuen tactical knives magazin ist ein guter bericht über die oht mit highlight +B oht pe sg, scheinbar mit ganzseitigem bild davon, scheinbar hat steven dick noch immer freude an seinem blade show erinnerungsstück:super:

das messermagazin hatte auch ein stück, sobald die neue ausgabe raus ist sehen wir was alles drin ist, mein skt, NeckAngel und das oht pe sg?

nun sollte es kein problem mehr sein die gewünschte anzahl dieser messer zusammenzukriegen, ziel ist noch immer auslieferung zu weinachten.

fürs wochenende gibt es noch eine überraschung, wenns klappt!

+B
 
konnte den artikel sehen, sehr schön gemacht und die oht und deren geschichte wird gut beschrieben.

sobald möglich wird der mit genehmigung des TK magazin publiziert.

+B
 
da ich nun in den usa bin konnte ich den preorder fur dieses modell offnen, fur mehr infos bitte den newsletter anfordern.

+B
 
diese vorbestellung ist nun zuende. es wird im gegensatz zum abgebildeten modell alle 08 updates dran haben, das abgebildete modell wird nicht länger hergestellt.

danke an alle von euch!

+B
 
so die bestellung ist raus. es wird 150 stück dieses modells geben. alle mit korkenzieher, stayglow griffschalen und natürlich glattschliff.

wegen der schweizer gesetzgebung gehen alle direkt in die usa und werden von dort aus verkauft. in die schweiz kommt keines mehr zurück.

einige werden komplett zerlegt und wenn möglich mit feile zusammengebaut, maximal 20 stück.

einige werden mit den neuen cnc gefrästen alugriffschalen versehen werden, plus schalen mit clip.

an einigen einzelstücken werde ich mich austoben, schwarz titannitrieren, damastklingen etc, so wie ich zeit und lust habe, wenn diese zum verkauf sind dann auf E**Y.

ich werde posten sobald ich den ausliefertermin etc habe.

besten dank and alle die mitmachen

+B
 
Hallo Roger,

gibts schon Neuigkeiten bezüglich des Auslieferungstermins ?

Viele Grüße,
Denis
 
2 lasergravierer konnten gefunden werden und wir sind an den muster. poste sobald diese ausgeliefert werden, diese projekt hat prioritat, ein paar stucke sind dann noch zu haben im newsletter und es kann auch einen 2. run geben, mit +B clip.

musste zuerst mein leben in den usa wieder einrichten und die blade show war sehr gut aber stressig.

+B
 
Danke für die Info, Roger.
Ich kanns schon kaum erwarten, das gute Stück in den Händen halten zu können.

Grüße übern großen Teich !

denis
 
sie sind nun lasergraviert und gehen sehr bald in den versand in die brd:

IMG_2413.jpg


IMG_2417.jpg


IMG_2420.jpg


IMG_2421.jpg


wer noch eines des limitierten runs haben möchte sollte sich beeilen...

+B
 
Juhuu, das Warten hat bald ein Ende. Was lang währt, wird doch auf jeden Fall auch gut !

Grüße übern Teich,
Denis
 
Back