Victorinox - SwissBianco OHT PE run

Hallo Roger,

ich hätte auch Interesse, sowohl an stayglow, als auch an der alox version (abhängig vom Preis natürlich).:super:

viele Grüße

Joachim
 
danke, mit dem stayglow starte ich heute, das alox ist am abklären, hoffe das es bezahlbar ist. die qualität der aluteile wird aber sehr gut sein, der zulieferrant in den usa ist erstklassig.

das alox ist für all jene die mich immer wieder damit gelöchert haben, in den usa ist das interesse daran auch gross, da die aluschalen ein gröberes waffelmuster haben werden und zum ersten mal alox mit pinzette/zahnstocher und einem clip kombiniert wird bedeuted das auch eine weiterentwicklung, wohlgemerkt custom - das wird so nicht von ibach geliefert...

für mich pers. wird das teil wohl zu schwer zum edc werden und in der studiensammlung enden, wenn der zulieferer schon am fräsen ist wird wohl eines in g10 und titan für mich zum testen geben, nicht zu verkaufen. irgendwo muss man starten, diesmal ist es alox, rot eloxiert.
 
zwischenfrage: es gibt x leute die sak sammeln, die haben x div modelle aber die allermeisten haben keines der alten schweizer armeemesser, ich meine die grossen mit kohlenstoffstahlklinge, roter fiberschale und stahlbacken etc.

somit überlege ich mir ob es möglich wäre eine anzahl dieser neu aufzulegen, sei es hergestellt in der schweiz oder nicht, die ausführung muss original sein und die qualität stimmen. dann könnten diese sammler wehnigstens ein solches stück ohne grössere probleme in ihre sammlung einfügen...besteht da interesse bei euch?
 
Hi Roger!
Bau´ doch mal ein Executive mit einer Lage mehr und Alox-Schalen mit Pinzette/Zahnstocher undKugelschreiber!
 
Hi Roger!
Bau´ doch mal ein Executive mit einer Lage mehr und Alox-Schalen mit Pinzette/Zahnstocher undKugelschreiber!

ach nein, das wäre zu einfach...:steirer:


aber der kugelschreiber könnte integriert werden in den alox schalen, gute idee!
 
Weitere Gemeinheiten von Roger für den wässrigen Mund ;)

DSCI3571.JPG


DSCI3573.JPG
 
danke, das ist im photoshop des unwissenden mannes gemacht, einfach 3 oht pe sg nebenenandergelegt...

--- gong --- das preorder ist eröffnet.

mehr infos: swissbianco at gmx.ch

besten dank, weitere "gemeinheiten" sind in arbeit.

+B
 
Dann hier einmal preorder der Herr :D am besten so wie auf dem Bild Korkenzieher und Plain ;o)
 
Last edited:
ach nein, das wäre zu einfach...:steirer:
Das finde ich gar nicht, mir persönlich sind alle anderen gegenüber dem Executive einfach zu gross (in Form von "zu lang") für EDC. Dem Executive fehlt ein Kapselheber und der Kugelschreiber. Leider.

aber der kugelschreiber könnte integriert werden in den alox schalen, gute idee!
Mir ist der Kugelschreiber sehr wichtig, ich möchte ihn kaum noch missen und nehme nur deshalb zusätzlich zum Executive manchmal noch ein 91mm-Modell mit. Meist ein Ranger oder ein CyberTool-34.
 
ja man kanns nicht allen rechtmachen...

aber den kugelschreiber versuche ich zu integrieren beim alox, das sollte klappen und ist gut. ich selbst benutze ein kleines sak mit kugelschreiber für den notfall.
 
Hi,

also, wenn sich der Preis für den roten Alox OHT mit Korkenzieher und Clip im Rahmen meiner finaziellen Mittel bewegt, wäre ich doch seeeeehr interessiert:D

Wann kann man denn mit Preisen rechnen?

Grüsse

Markus
 
Back