Victorinox - SwissBianco OHT PE run

Meins war heute da, nach schnellen 10 Tagen, Super!!!:super:
Habe die Postfrau gleich auf nen Kaffee eingeladen, vor Freude.
Hab meins gerade mal auf die Leuchtkraft getestet, ich brauch in der Stube keine Lampe mehr anmachen, das Geld hab ich bald wieder drin an gesparten Strom.:irre:

Danke Roger!


Gruß Mike
 
@Lando, teaser gefällig :D:D


meins war gestern da :hehe:

Danke Roger:super:[/QUOTE]


Hallo Elmar, besten Dank.

habe gerade ne E-Mail von Roger (auch ein Dankeschön) gelesen, sonst hätte ich jetzt glatt den Fußboden naß geweint. Prima Foto!
Gruß Lando
 
Last edited:
Ich hätte seeehr GROSSES Interesse an dem Modell mit den stayglow Griffschalen, gibts die noch? oder komme ich zu spät?

lg
herbertlisi
 
Mein SAK habe ich gestern bekommen.:)
Dafür danke ich herzlich.

Schaut wirklich toll aus, mit den leutenden Griffschalen und dem Korkenzieher, kurzum, ein gelungenes Messer.

Danke und Lob an swissbianco:super:


lg
herbertlisi
 
Hi SwissBianco,

hätte RIESEN-Interesse an solch einem OHT in Stay Glow!
(Leider ist die Email-Funktion deaktiviert, deswegen mein Post hier...)
Ich wäre jedenfalls überglücklich, wenn ich noch eins ergattern könnte!

Grüsse, meckie
 
Hallole,
habe meine drei jetzt endlich auch erhalten. Die Stay Glow - Schalen sind schon verschenkt und der edle Ersatz aus französchischem Olivenholz schon zugesägt. Vielen Dank an Roger! Jetzt dauert es halt noch mal ein paar Tage bis die Holzgriffschalen fertig montiert sind. Aber glaubt mir, es lohnt sich. Wenn alle fertig sind, gibt´s Fotos.
 
oh nein lando, die schönen messer! hättest du was gesagt das die schalen abgenommen werden hätte ich das selber gemacht :steirer:

freue mich auf die bilder mit den holzschalen.

+B
 
Hallo !
Sehr schönese Messer, über das hier diskutiert wird. Sagt mal, gibt es diese "stayglow"-Griffschalen eigenlich überhaupt noch ?? Ich finde es sollte die fest im Programm als Ersatzschalen in allen Größen geben und nicht nur an Sondermodellen.
 
Back