+B update

swissbianco

Mitglied
Messages
1,842
hallo,

btr meinen neuen protos habe ich dieses forum ein bischen vernachlässigt, im gegensatz zu meinem us forum, die problematik ist das diese neuen stücke noch nicht lieferbar sind und fehlschaerfe (brd-vertrieb) mit anfragen eingedeckt wird zu denen er noch nicht viel sagen kann.

es ist einfach noch immer die problematik das ich hier in der schweiz fast nichts machen kann, es ist alles von kriminalisierenden bürokraten ohne sachkentniss verboten worden.

desshalb kooperiere ich verstärkt mit firmen wie victorinox, gatco-timberline, tops knives und outdoor edge etc. die haben das geld und können alles legal im ausland herstellen/verkaufen.

das nächste was kommt ist das tops S.B.T. pitter und ich werden einen vorbestellungstread machen sobald der preis/liefertermin feststeht.

an der blade show sollten die ersten gatco-timberline NeckAngel, ultraleicht laminiert präsentiert werden, eine stahlversion ist geplant und auch grössere (medium) NeckAngels, SmallDagger etc.

- SwissKeyTool, SKT ist auch in lizenz verkauft, es ist ein kleines tool mit diversen funktionen das sich einfach am schlüsselbund etc unauffällig tragen lässt.

-PocketPryBar, PPB ist ein "geissfuss" der gewisse zusatzfunktionen hat und sich sehr leicht wie ein klappmesser tragen lässt. dieses gerät ist zum hebeln gedacht und schont messerspitzen, dessen lizenz ist auch verkauft.

-MilitaryPryBar, MPB ist ein mittelgrosses stemmeisen mit zusatzfunktionen, speziell auf die militäranforderungen gemacht, ist derzeit im test und die lizenz sollte an der blade show verkauft sein.

-das assistent opener sak bzw dessen patentierter mechanisums ist abgeklärt, das interesse ist vorhanden, bin an der technischen zeichnung/planung, ein musterstück wird dann wegen der unsinnigen schweizer gesetze in den usa hergestellt werden. die serienproduktion wird wohl nicht in der schweiz stattfinden, steuergelder & arbeitsplätze wieder mal futsch.

-CaneBrake, axt, sobald das geld reicht.

-diverse andere modelle, fixed, folder, auto sind im gespräch und planung aber ich kann nichts dazu sagen. der neue BigBoy lock ist fertig & im test

-update der webseite, mein neuer webmaster ist an der arbeit, sollte noch vor der blade show im netz sein.

-artikel in der us fachpresse, blade mag und TK, nach der blade show ist das klarer.

gut ding will weile haben, speziell in der schweiz, ich hoffe bald emigrieren zu können und meine arbeit in frieden zu machen.

+B
 
good news, heute wurde ein weiterer schritt gemacht, etwas neues auf einer bekannteren us fachwebseite - viel glück beim suchen.
 
Ist ein sehr, sehr nettes Forum wo du einziehst, bin da gerne. Auch wenn es ein wenig unbersichtlich ist.
 
Hab noch Bilder von Rogers neuem Flyer bekommen, kann man lesen wenn man reinzoomt.

DSCI3648.jpg


DSCI3646.jpg
 
danke fürs überarbeiten und posten!

danke auch an pitter-www.fehlschaerfe.de der die meisten der bilder professionell gemacht hat! wenn er nun noch waffen zum dazulegen hätte...:steirer:
 
Last edited:
Back