Victorinox OHT black blade limited run

swissbianco

Mitglied
Messages
1,842
hallo,

es gab mal einen run von victorinox oht, philips, schwarze schalen mit schwarz beschichteter klinge. diese hat die übliche teilwelle die aber rasch entfernt werden kann wenns nicht für die sammlung sein soll.

lieferung direkt von swissbianco usa, fabrikneu in schachtel, kleine anzahl, preis/liefertermin - email an mich.

danke

+B
www.multitool.org
 
Also der Klingenstahl ist derselbe? Und kostet es?

Ps. kennst mich bestimmt vom Sosak Forum ging um die Damastklinge, hatte die skeptische Frage mit dem Stahl (war aber nicht bös gemeint)

schönes WE noch.
 
hallo,

der klingenstahl des schwarz beschichteten oht ist der selbe, ich bin am abklären des preises, sende mir eine email btr blk oht.

fragen kann jeder der die antwort nicht scheut, es sollte aber von vornherein klar sein das unsere qualität 1a sein wird.

+B
 
ich bin zu wehnig geschickt am computer, ich mache besser messer/tools&schusswaffen :super:

zudem ist das oht bekannt, bei dem hier ist die grosse oht klinge einfach statt silber in... matt schwarz.
 
das bin nicht ich, das war pitter...

am pc bin ich nicht gut, wir hatten das damals nicht an der schule.
dazu kommt ein zeitproblem, seit einiger zeit will alle welt was von mir und für die blade show gibt es noch x sachen zu machen, dazu all die neuen kollaborationen, neue website, flyer, cd, 2. forum multitool.org etc etc.

und ab juni wirds noch schlimmer, in den usa bin ich selten online dafür wird es wieder neue designs/ideen geben.

+B
 
Damit Ruhe einkehrt :D
Im Opera geht es bei mir auch nicht, obwohl im Sosak angemeldet.
 

Attachments

  • SAK.jpg
    SAK.jpg
    61.4 KB · Views: 683
danke, habe im sosak geposted, spudley hat ein grösseres/gutes bild von seinem gemacht, wer kann&möchte könnte es hier reinstellen.

genau so wird das sein, mit schale ohne aufdruck und schwarzer klinge.

+B
 
danke fürs reinstellen!

die preise sind raus - wer keine email von mir hat und eines möchte, bitte melden.
 
2 stuck konnte ich noch zusatzlich ergattern, bei interesse bitte anfragen...

war ein limitierter run und wird nicht mehr hergestellt.
 
Back