Victorinox Pioneer Alox Rot & Schwarz

Hutschmuck ;)

aloxcollection.jpg
 
das blaue war auch so ein spl run, da wartet eines in den usa auf mich.

hinweisen möchte ich noch das wenns mit dem now how klappt es sicher auch bald ein paar in splash eloxierung geben wird, siehe den anderen tread in meinem forum.

***sonntag 20, mai schliesse ich die bestellung ab***
 
Last edited:
das blaue war auch so ein spl run, da wartet eines in den usa auf mich.


Glückwunsch, Roger! :D :super:

Ich würde mich freuen, wenn da vielleicht irgendwann noch mal wieder eine Charge aufgelegt werden würde .
Bestünde die Möglichkeit, dass Du uns hier über sowas informieren könntest?
 
das blaue habe auch ich verschlafen, war/bin im stress. na wehnigstens eines habe ich noch gefunden.

ja ich werde posten wenn sich was tut, habe ich in der letzten zeit immer getan.

wehnigstens ein paar rote und schwarze pioneer konnte ich für europa retten:steirer:



***heute abend mache ich die bestellung - dann geht das zuende***



danke an die die sich gemeldet haben!
 
3, 2, 1, ***GONG***

besten dank an alle, werde wieder ein gruppenbild machen, auf dem campingtisch in den usa.
 
good news, die roten sind eingetroffen/auf dem weg uber den big blue.

die schwarzen sollten bald nachgeliefert werden, bin dran.

ich mochte mich entschuldigen fur die verzogerungen bei gewissen projekten, bin sehr im stress.

uberlege mir diese spl runs aufzugeben oder zumindest anders zu organisieren. es ist einfach viel arbeit und meine eigenen designs kommen zuerst.

+B
 
es werden wohl noch ein paar mehr schwarze und rote erhaltlich sein, bei interesse mail an swissbianco at gmx.ch
 
so die schwarzen sind auch endlich geliefert worden.

habe je 5 rote und schwarze extra.

versuche das alles anfang woche per post rausgeht.
 
versuche das alles anfang woche per post rausgeht.


hat das eigentlich geklappt? denn das Rote ist schon lange da, das Schwarze nicht.
Erste Erfahrungen: gut, das Modell ist bekannt, über die Funktionen muß nichts gesagt werden. Neugierdefaktor: hoch. "Ah, ein Schweizer (weil rot). Häh? Warum ist das nicht aus Plastik? (Alox ist unter den "normalen Menschen" scheinbar eher weniger bekannt, bzw. wird erst am Kreuz als Schweizer erkannt)." Ein schönes Stück, das auch benutzt wird (kein Spekulationsobjekt für die Vitrine :D).
 
die schwarzen sind auch eingetroffen, hatte aber postprobleme, die wollen das nicht versichert exportieren. und so sende ich das nicht, klare die kosten mit den privaten, was immer passiert, so 3. woche july sind alle in der brd.

die post wierd immer ein grosseres problem. es wird viel zu viel gestohlen oder geht verlustig - bei diesen stucken die nicht leicht zu ersetzen sind will ich sowas nicht riskieren.
 
Bei mir ist noch nicht mal das rote eingetroffen. :(

Gab´s die Postprobleme dabei auch schon, oder nur bei den schwarzen? :confused:
 
montag gehen die morgens auf die post...

bis heute konnte ich keinen in den usa finden der das versichert zu bezahlbaren konditionen versenden will. und ohne sende ich es nicht, es gingen einige der alox lumberjacks in den usa, versicherter versand, verlustig...

auf www.flickr.com/photos/swissbianco/ sind bilder davon.
 
alle gingen heute morgen per einschreiben raus...sollten in ein paar tagen eintreffen. danke an euch alle.

ein paar davon habe ich noch übrig...
 
Hallo, ich bin noch neu hier, hab gerade alle beiträge zum pioneer alox durchgelesen und bin ganz erstaunt über der Run auf die Messer!
Ich habe so eins vor Jahren einfach bei meinem Messerhändler gekauft, damals für DM 19,80. Gibt es die nicht mehr, werden die nicht mehr hergestellt oder was ist der Grund für diese vielen Bestellungen?
Hätt' ich echt gern gewusst... Gruß schwyzi
 
Back