Mädchenmesser

siebenstern

Premium Mitglied gewerblich
Messages
1,253
Schönen Abend wünsche ich.

Das Mädchenmesser:

Klinge geschmiedet aus Ck60 und 75Ni8, 170mm lang bei 4mm Rückenstärke, leicht ballig.
Zwinge und Nietknäufchen aus Ck60 / Nickeldamast,
Griff Rippe von der Stellerschen Seekuh, 120mm lang,
Gesamt also 290mm.

Scheide mit "Knots-Dir-Doch-Selbst"-Technologie, Silberring, gefärbt und gewachst.

Lieben Gruß!

M7*M
 

Attachments

  • 1.jpg
    1.jpg
    38 KB · Views: 832
  • 2.jpg
    2.jpg
    27.6 KB · Views: 325
  • 3.jpg
    3.jpg
    31.6 KB · Views: 458
  • 4.jpg
    4.jpg
    32.7 KB · Views: 401
Hallo Mathias,
wie immer :Klasse! Für meine Bedürfnisse allerdings etwas " ZU KLEIN!":steirer: Mädchenmesser? Mal wieder eineTomp Raider-DVD geschaut?;)

Dizzy
 
Last edited by a moderator:
Wirklich sehr hübsch, das Mädchenmesser.:super:

Ich befürchte aber, dass sich die Lederhose nur schlecht am Strumpfband befestigen lässt. :eek: Da liegt technisch noch einiges im Argen!:teuflisch
 
Das Messer ist einen Tick zu klein für mich ;) . Die Seekuhrippe sieht unheimlich schön aus, wie beim letzten Messer auch schon. Meiner Meinung nach sind die Bilder etwas verzehrt, ich bekomme keinen richtigen Eindruck von den Dimensionen. Vielleicht liegt es aber auch an mir.

Jens
 
Nun, was meint ihr denn wieso ich ein 30cm Messer "Mädchenmesser" nenne?

Weils das Messer von meim Mädchen ist. Sorry Gandi.
Und Lara Croft kann da definitiv nicht mithalten.
Und das Wort "Strumpfband" verbiete ich mir hier, ich wollte wieder in die Werkstatt. Ihr Saboteure, ihr.

:irre: :irre: :irre: :irre: M7*M
 
he he he :D

... Mathias mit Strumpfband, das Bild kriege ich jetzt nicht mehr aus den Kopf ...

... dann doch lieber an der "BESSEREN HÄLFTE" ... oder im Einsatz ... :haemisch:

... natürlich das Messer, nicht das ich jetzt falsch verstanden werde ... :lach: :glgl: :irre: :teuflisch
 
Tolles Messer! :super:

Da könnte man(n) doch glatt in Erwägung ziehen, Mädchen zu sein... :glgl:

Bis denne
Thomas
 
... habe gestern das Messer und das dazugehörende Mädchen bewundern dürfen ...

... :super: ... natürlich für beide ... :teuflisch (der Smiley passt sogar zu Staufen)

Habe mir natürlich bei dieser Gelegenheit auch gleich ein paar andere schöne Messer angesehen (mehr Geld müsste man haben :rolleyes: ), seine Werkstatt und ein Messerchen für mich das aber leider noch in arbeit ist ... :hehe: ... ein kurzer Spaziergang durch Staufen ...

... dann sind wir noch nett zum Essen gegangen (ein wirklich schöner Abend) ...

Na Mathias, wenn Du das mit allen Kunden machst dann kommst Du ja gar nicht zum arbeiten (denk dran, rein rechnerisch könnte man 16 Stunden am Tag abeiten :irre: ). Ich hoffe wir können das mal wiederholen ...

:steirer: ... ich hoffe der Kulturschock war nicht zu groß ... :glgl:
 
Last edited:
Enzio, das Vergnügen war ganz meinerseits. Und 16h.... naja, 10 waren es heute, und das reicht auch, weil sonst kein Messermädchen mehr!

Und keine Sorge, die Geldproblematik haben nicht nur Kunden :p

Bis bald, hoffe ich!

Lieben Gruß,

Mathias
 
@Mathias Sehr schön vorallem diese schöne und lange Damastklinge ich finde sie echt schön. Das ganze messer ist echt Klasse :super: .



Liebe Grüße Santino
 
Back