Heute: Kabel 1 Messer der Spezialeinheiten

Nun, in den USA und bei unseren Österreichischen Nachbarn darf man Balisongs haben.:D

Das ist wieder die übliche Verdummungsansage, die der Presse oft vorauseilt.

Stefan
 
Weltweit gibt es nur eine Handvoll Hersteller von Spezialmessern, deren Besitz für Normalsterbliche streng verboten ist.

Geil,

ich hoffe, dass jede Menge Mall Ninjas diese Sendung sehen. Dann gehe ich gleich morgen meine Sammlung durchforsten und verkaufe einige dieser HYPER-STRENG-GEHEIM-KILL-DEN-BÖSEN Messer in der Ebucht.

Mann, das wird ein fest, da kann ich mir endlich die Südsee Insel kaufen, die ich schon immer wollte :teuflisch :teuflisch :teuflisch

Was ein Geseiere, da durfte der stellvertretende Aushilfspraktikant wieder eine Recherche in seiner B-Film Action Sammlung machen.

Also vorsicht, wenn ihr morgen eines dieser Messer öffentlich zeigt. Ruckzuck sitzt ihr im Knast wegen Verstosses gegen das Kriegswaffen Kontrollgesetz.

Langsam werde ich zu alt für so'nen Scheiss :mad:

Grüsse

Markus
 
Na, jetzt macht doch nicht schlecht, was ihr noch gar nicht gesehen habt! Vielleicht wird es ja ganz ordentlich...:glgl:


Und wenn ihr schon Kabel 1 eingeschaltet habt:
21:15 K 1 Das Magazin
Thema u.a.: "Illegaler Waffenhandel - Mitten in Deutschland!"

"Wochenlang hatte das LKA in Magdeburg die Täter im Visier. Dann schlagen die Beamten zu. Die Razzia gilt einem Waffenschieberring im Harz. Pistolen, Maschinengewehre und jede Mange Munition werden sichergestellt. Kein Einzelfall! 8 Millionen Waffen sind in Deutschland offiziell registriert. Die Zahl illegaler Waffen schätzen Experten auf 20 Millionen, darunter auch Spezialwaffen, die selbst mit Waffenbesitzkarte in Deutschland nicht erworben werden dürfen ..."

Ich seh´ schon, das wird ein lustiger Nachmittag/Abend. :irre:

edit: Mir fällt gerade auf: Irgendwie geht´s immer um Spezial-trara. Spezialmesser, Spezialwaffen, und alles spezialgeheim.
 
Last edited:
Was ein Geseiere, da durfte der stellvertretende Aushilfspraktikant wieder eine Recherche in seiner B-Film Action Sammlung machen.
Geil:D


Aber was erwartet Ihr denn Anderes? Kabel1 ist Unterschichts-TV von morgens bis abends.
 
edit: Mir fällt gerade auf: Irgendwie geht´s immer um Spezial-trara. Spezialmesser, Spezialwaffen, und alles spezialgeheim.

Noch nicht gesehen?

| Sehen Sie heute den neuen ProSieben-Spielfilm äh... Mega-Blockbuster:
|
| Messer in Deutschland - ein Nation in Angst
| "Tausende von Messern sind unter uns, nur eine kennt die Wahrheit.
| Kann sie die Welt retten? Und wird ihre Liebe in Erfüllung gehen?"
|
|
| Und gleich danach das Galileo Mystery Spezial Extra:
|
| Erfahren sie die ganze grauenvolle Wahrheit über Messer:
| - Was sind Messer?
| - Wie konnten sich soviel Messer unerkannt in unsere Haushalte schleichen?
| - Wie kann man Messer entdecken und bekämpfen?
| - Und vor allem was haben die Illuminaten damit zu tun?

:haemisch: :haemisch: :glgl: :glgl: :steirer: :steirer: :glgl: :glgl: :haemisch: :haemisch:
 
Das die ein so streng geheimes Spezial-Fernsehprogramm überhaubt senden dürfen. :p
Brauchen die da nicht eine Sondergenehmigung, die nur ein paar auf der Welt bekommen würden, oder so ähnlich? :steirer:
 
Na auf jeden Fall haben sie erreicht, das die Einschaltquote hochgeht. Das wird doch jetzt jeder hier sehen wollen oder? ;)
 
Natürlich wird vorher all möglicher Scheiß gezeigt (Tortelloni etc.), damit die Spannung schön aufgebaut wird und ich sehe es schon kommen, dass der Bericht nur 3 Minuten dauert und dort Messer von Herbertz gezeigt werden! :super: :haemisch:
 
falsch......es war herr pohl von böker....in seinem liebsten element....den "kampfmessern".
von herbertz war kein einziges der gezeigten messer. :hehe:
glock, eickhorn, böker, weber, victorinox....bloß kein herbertz.
 
...Weltweit gibt es nur eine Handvoll Hersteller von Spezialmessern, deren Besitz für Normalsterbliche streng verboten ist.

Warum hat man dann nur stinknormale Messer wie das KM-2000, das SEK Messer oder das Eickhorn gesehen?

Nennt man den Erl tatsächlich Schaft? :mad:

Den Rest will ich nicht kommentieren!
 
Ging eigentlich. Die Lüge vom verbotenen Messer wurde im Beitrag nicht wiederholt.
Dietmar Pohl hat ein paar Dinge erklärt.
Insgesamt war der Beitrag sehr leichte Kost. Kein Wunder also, dass bei der Produktion immer von "Hochleistungsstahl" gesprochen wurde.
Ich hab schon schlimmeres gesehen.
 
Ich denke nicht, dass es sich lohnt, irgendein Wort über die Qualität dieser "Dokumentation" zu verlieren....
Was mich wurmt, ist, dass angeblich von "... Spezialmessern, deren Besitz für Normalsterbliche streng verboten ist" berichtet wird, und dann jemand mit einem Glock FM rumwedelt....
Armes Deutschland....
 
Eben, deswegen triffst du immer wieder auf K1-geschulte Polente, die dir diese Teile abnehmen will, weil sie ja "verboten" sind und normale Menschen sowas eh nicht brauchen. K-O-T-Z im Quadrat.
 
TOll und wann kommt die wiederholung...immer wenn die guten sachen laufen muss ich arbeiten..irgend etwas mache ich falsch...
 
TOll und wann kommt die wiederholung...immer wenn die guten sachen laufen muss ich arbeiten..irgend etwas mache ich falsch...

Keine Angst, du hast nicht wirklich viel versäumt.
Wiederholt wird's trotzdem.
 
Back