Versand in die USA ?

heiko häß

Mitglied
Messages
1,960
Kann mir Jemand einen Tip geben mit welchem Paketservice ich sicher und bezahlbar ein Messer in die Staaten schicken kann?
 
Hallo.

Ich habe da bisher mit DHL keine schlechten Erfahrungen gemacht.

Gruß aus Berlin

chamenos
 
Hallo

DHL, die gewährleisten angeblich eine lückenlose Sendungsüberwachung, Trekking heißt das :D :glgl:
Überprüft habe ich es nicht, es kam an.

Stefan
 
Also ich hab bis jetzt DHL und Deutsche Post versucht-alles mit TrackingNumber und versichert als Paket kam an, bei den Einschreibebriefen kamen einige nicht an-lag vielleicht an der Zollerklärung, scheint jemand Lust auf gewisse Dinge gehabt zu haben!:(
 
Ich schwör bei wichtigen Paketen auf FedEX. Nicht billig, aber schnell, Tracking, und zuverlässig. Aber eben SAUTEUER!!
 
Ganz normal bei der Post als Paket aufgeben!
Alles andere macht beim Messer Probleme, zum Teil riesen Probleme.

Grußbert
 
Kann ich Norbert nur Recht geben!

Versand via Post per Einschreiben od wenn es höher versichert sein soll als Paket.

Und bei der Beschreibung des Inhalts,"kreativ" sein,weil sonst kann das Probleme geben.

Ab und an hatte ich schon Zollprobleme wenn klar war,dass ein "Messer" im Paket ist.

Einige Zöllner wissen nämlich nicht so genau Bescheid,was erlaubt ist und was nicht und da wird ein nettes Fixed schnell zur Waffe...


Lg
 
Last edited:
meine brocken sind alle mit dhl nach einiger zeit angekommen.
aber tracking is da nicht weil die amis die deutsche tracking nr. wohl nicht übernehmen. nachforschungsaufträge laufen wohl, dauern aber auch. nur was für leute die zeit haben :hmpf:
teuer, schnell und du wirst über jeden schritt per mail informiert: ups :super:

gruß
Arne
 
Danke für die tips.:super:
So richtig entschieden habe ich mich noch nicht . Ich werde erstmal noch Preise vergleichen.
Ins EU-Ausland verschicke ich immer mit GLS , bin mir aber nicht sicher ob die auch in die USA versenden. Weiß da Jemand was darüber?