Blaue Alox-Modelle

Epikur

Mitglied
Messages
36
Es wurden letztes Jahr m.W. extra für QVC (USA) Victorinox Farmer in blauem Alox (in limitierter Auflage) hergestellt.

Wäre so etwas für uns hier und die SOSAKer umsetzbar, oder müßte da eine wesentlich höhere Stückzahl angefordert werden?
 
ja ich habe das gesehen aber wegen zeitmangel verpasst, schönes messer. die minimumorder für blaue alox wäre zu hoch, 5000 stück.

ich werde was anderes versuchen, standart aloxschalen vor der eloxierung zu erhalten & selbst zu eloxieren, in der art meines splash auf titan. das wäre wohl in kleiner auflage möglich und kostengünstig, jedes messer wäre ein einzelstück da der splash nie gleich ist, wie beim damast und mokume.

wegen der unsinnigen schweizer gesetze&bürokraten und dem niedrigen cashflow ist dieses now how aber noch nicht erarbeitet.

es ist aber noch nichts entschieden!!!

+B
 
es ist nicht leicht zu machen & braucht zeit, zudem ist es kreativ und ich möchte das selbst machen und auch die versand/zollkosten sparen.
 
unbezahlbar:haemisch:

kann noch nicht gesagt werden, die benötigte eloxalfarbe ist nicht billig, die chemikalien auch nicht.
 
Back