Tops & Swissbianco Lizenzfertigung

das ist eine proto kydexscheide von tops... sie ist zerlegbar, nicht fest venietet sondern verschraubt und hat einen komplett drekbaren und abschraubbaren clip montiert. die verriegelung ist integral.

ich habe auch die neuen blade tech molle clips erhalten, sie sind aus kunststoff und am kydex anschraubbar, damit ist die scheide so wie ich sie wollte, mollekompatibel fur die us soldaten etc.

swissbianco custom kydex ist kein problem, da diese messer per cnc gefertigt sind - sie sind alle gleich...
 
Blöde Frage, weil alle mit dem Messer Erfahrungen gemacht haben, die hier bisher geantwortet haben, aber ich wollte fragen, ob schon einer mit der TOPS Version gearbeitet hat und wie die sich schlägt. Das Original ist leider außerhalb meines monetären Rahmens und die TOPS Version auch am oberen Ende, deshalb wüsste ich gern, ob es sich lohnt!
Vielen Dank schon mal und entschuldigt, falls das eher ein neues Thema hätte geben sollen.
 
Ein kleiner Ausschnitt aus dem Tops Katalog........:cool:
 

Attachments

  • CenterPageofTopsCatalog.jpg
    CenterPageofTopsCatalog.jpg
    130 KB · Views: 270
danke, der oben rechts, das bin ich...

ist ein kommendes tops inserat.

ende woche arbeite ich an den ersatzscheiden fürs tops sbt. bei der originalscheide lässt sich leider kein teck lock etc anbringen.
 
Rogers eigene Bilder vom Tops SBT, endlich mit Waffe ;)
Was da im 1. Bild neben den TOPS Tags in der Scheide ist, verrätst du das?

DSCI3679.jpg


DSCI3684.jpg
 
danke, ein ungarisches amd 65, akm 47 variante.

für das kleine +B dingends das an der kette hängt ist noch zu früh...
 
die tops lizenzversion ist nun bei pitter, www.fehlscherfe.de in der brd erhaltlich, custom swissbianco kydexscheiden sind bald lieferbar, pitter ist am testen der protos.

die custom scheide wird alle positiven features der custom version aufweisen die die standart kydexscheide von tops nicht hat.

+B
 
Ich konnt in diesem Tread nichts finden.
Hat das SBT einen balligen Schliff oder einen Flachschliff ?
oder bin ich blind:(
 
Back