Victorinox Outrider - Alox

N´ Abend auch,

ich weiß zwar nach den zig "Ich wünsche mir..."-Posts
nicht, welches Modell hier gerade explizit
favorisiert und bestellt wird, aber im Prinzip auch wurscht,
ich nehme natürlich auch mal zwei :steirer: :steirer:

Im Prinzip gilt:
Wenn hier irgendein Custom- oder sonst irgendwie
seltenes Vic feilgeboten wird, bin ich dabei,
ohne Wenn und Aber..:super:
 
@ sleipnir

gefällt mir die aussage, wurst, nehme aber 2 stück! schaut nach einem verbissenen sak sammler aus.
 
@ sleipnir

gefällt mir die aussage, wurst, nehme aber 2 stück! schaut nach einem verbissenen sak sammler aus.

@Roger:

Naja, Du solltest mich ja langsam kennen...
Oder hast Du gerade Probleme, den Nick zuzuordnen...?
Kleiner Tipp: Von mir hast Du die Liste mit
der Armeemesseraufstellung, die ich Herrn E. aus dem
Sack geleiert habe...klingelts...?
 
es gibt vielleicht noch eine zwischenlösung zu einem alox 111mm linerlock, wenn...

habe mit meinem zeichner in den usa gemailt, wäre möglich wenn...und das muss ich noch klären, vielleicht kriegen wirs hin wenn...

und wenn schon dann müste aber auch ein clip dran sein, natürlich abschraubbar.

+B
multitool.org

Ja, ja,
die WENNs!
Erst anfüttern, dann dämpfen und dann mit den WENNs kommen :D :steirer: :teuflisch

WENN'S mein Budget nicht in die nächste Galaxis reisst, bin ich auch heftig interessiert. :super:

Grüsse

Markus
 
na ich habe den tread nicht geöffnet. alles was ich wollte sind ein paar spezielle messer für meine sammlung&zum brauchen. was kann ich denn dafür wenn alle welt auch sowas will??

keine bange, ich versuche ein paar mehr zu kriegen. gut poste ich keine bilder, sonst wär das strafbares anfüttern :steirer:

alles was ich sagen kann das wird noch richtig interessant nach dem das alles angefahren ist.
 
da ist noch nix zu wollen, habe erst ein gröberes waffelmuster in orange g10 an einem lumberjack getestet, ich finde es gut&griffig. ein bild davon ist im sosakonline.com sak activities.
nein es ist nicht zu verkaufen, ist schon weg in die usa>alaska.
 
ja wenns so weitergeht haben wir die benötigten 5000 stück so ums jahr 2046 zusammen...
Sind wir immer noch bei 2046, oder konnten wir schon ein paar Jährchen abkürzen? :irre:
(Wenns hilft: Ich nehm dann sonst auch drei *ätsch* :lach: )
 
Hi,

was für eine Frage. Klar!
Wobei es ja nicht mal ein Outrider sein müsste. Würde mich in der tough alox version auch seeeehr reizen, aber wenn Herr E. erst einmal "klein anfangen" will, wie wäre es mit einem Picknicker oder Rucksack.
Oder ein Onehand Trailmaster in Alox mit glatter Schneide und Korkenzieher! :lechz: :lechz: :lechz:

Aber generell ein 111 Modell in Alox, bevorzugt mit Side-Lock ... Lecker!

Grüsse

Markus

PS: Ich träume ja immer noch vom Farmer mit Schere, nur falls Herr E. seinen besonders guten Tag hat :D :D :D

:) Oder ein Onehand Trailmaster in Alox mit glatter Schneide und Korkenzieher![/B][/SIZE] :lechz: :lechz: :lechz:

Das wäre für mich der absolute Traum! Aber ohne Wunschkonzert finde ich dann G 10 auch nicht schlecht. Da würde ich dann aber höchstens auch drei bestellen.
 
PS: Ich träume ja immer noch vom Farmer mit Schere, nur falls Herr E. seinen besonders guten Tag hat :D :D :D

Nicht nur Du träumst davon! *schwelg*

Ich ginge sogar soweit zu sagen: Einfach irgendein Alox-Modell mit Schere!
Ich verstehe einfach nicht, wieso es das nicht gibt...
 
aber sicher, wenn wir 5000 stück zusammenbekommen und die entwicklungs/werkzeugkosten übernehmen können nehme ich auch 10 stück für mich und so 100 für meine sosakers...
 
aber sicher, wenn wir 5000 stück zusammenbekommen und die entwicklungs/werkzeugkosten übernehmen können nehme ich auch 10 stück für mich und so 100 für meine sosakers...

Liegt das Problem darin, daß alles maschinell/automatisiert abläuft und man für ein Alox-Modell mit Schere den ganzen Prozeß abändern müßte?
Bin in solchen Sachen ein absoluter Laie. Hätte nicht gedacht, daß es so aufwendig ist, anstelle einer Säge eine Schere einzubauen.
 
ja es muss vieles geändert werden.

wenn es so einfach wäre würde ich abends ein paar selbermachen, ist es aber nicht.
 
aber sicher, wenn wir 5000 stück zusammenbekommen und die entwicklungs/werkzeugkosten übernehmen können nehme ich auch 10 stück für mich und so 100 für meine sosakers...
Hmm. Aber gabs die denn nicht schonmal? Zumindest 84mm mit Schere gabs schonmal.
 
Back