10.Karlsruher Forumtreffen KAMFT10

Schanz Juergen

Premium Mitglied gewerblich
Messages
9,465
sodele :)

die frage heisst.. : habt ihr überhaupt lust dazu????????


TERMIN wäre der 28. april fürs forumtreffen und 29.april (verkaufsoffener sonntag in friedrichstal) - das würde sich wunderbar für ein zweitägiges event eignen...

mein problem - es fehlen helfer!!

wenn jemand bereit ist sich einzubringen :

sollte man am freitag den 27. zeit haben für das orgatreffen
sollte sich 100% sicher sein das man auch kann ;-)
evtl. freitag aufbau, montag abbau......

bitte mail an mich mit betreff "kamft und name des helfers" - dann kann ich das besser sortieren.

ob das ganze stattfindet hängt schlichtweg davon ab ob wir die leute in der orga zusammenbekommen. - wenn ja, wird der beitrag hier geöffnet.

aussteller - bitte bis 1.april anmelden - zwecks der platzplanung , es werden nur soviele tische/garnituren besorgt welche auch benötigt werden - wer sich nicht meldet hat pech gehabt - sorry, anderst gehts leider nicht.


ideen was man alles machen könnte werden wir dann hier in diesem beitrag sammeln - bitte vorerst nicht per mail!
 
Last edited:
Das wird im Leben nix.
Am Ende ist es so langweilig, wie die letzten vier Mal.:D
Ich habe zwar noch nicht gemailt, aber beim Auf/Abbau ist ja jeder Koffer willkommen:steirer:

Bis dann

Stefan

Sorry, ich war nach genauer Recherche 7 Mal da, Mann waren die Feste schlecht ;-)
 
Last edited:
@diesel,
natürlich ist jeder willkommen spontan mitzuhelfen ;-)

habt ihr ideen was man interessantes machen könnte???

nur her damit!
 
Hi Jürgen

Dein Treffen hat ja schon fast Cult Status :hehe:

Klar bin ich gerne wieder dabei, als Aussteller und als Pizaesser ;)

Gruß Murat
 
Was haltet Ihr davon, das Thema "Schärfkurs" in Verbindung mit KAMFT10 aufzugreifen?
Vielleicht könnte sich ein des Schärfens kundiger Forumit dazu bereit erklären, sein Wissen bei Jürgen an Lernwillige weiterzugeben.

Gruß,
kdm
 
Was haltet Ihr davon, das Thema "Schärfkurs" in Verbindung mit KAMFT10 aufzugreifen?
Vielleicht könnte sich ein des Schärfens kundiger Forumit dazu bereit erklären, sein Wissen bei Jürgen an Lernwillige weiterzugeben.

Gruß,
kdm

Na den gabs im Herbst von Steffen mit belgischem Brocken dazu:D

Herbert oder Roman sollten dabeisein, m.M.nach

Eukalypth/David, Stefan Steigerwald und Stefan Kleinhuber, und Peter Abel, und Murat, und Armin aus der Schweiz und Heiko und.....................alle anderen.
Mann, Jürgen, was willst Du noch??

Stefan
 
Und ich bete jetzt schon,daß es endlich mal klappt mit dem auch einmal dabeisein.

Habe schon die halbe Familie verückt gemacht,damit ja keine Geburtstagsfeiern o.ä. an diesem Wochenende geplant werden. :rolleyes:

Hoffentlich sehen wir uns.Kenne ja meist nur die Forumsnamen.Aber es macht sicherlich Freude, einige Menschen dahinter persönlich kennen zu lernen. :)

Gruß William
 
[...]

Hoffentlich sehen wir uns.Kenne ja meist nur die Forumsnamen.Aber es macht sicherlich Freude, einige Menschen dahinter persönlich kennen zu lernen. :)

Gruß William

@William
Bist Du sicher? Aber ok, Du bist ja noch jung und kannst Dir noch mehr wie 100 Namen merken.... :D

Damit man Dich erkennen kann musst Du aber ein rotes Hütchen tragen.... :teuflisch

Bringst Du dann auch noch den Reinhold mit?


Viele Grüße aus Lich ....

Peter
 
Last edited:
Hi Jürgen

Dein Treffen hat ja schon fast Cult Status :hehe:

Klar bin ich gerne wieder dabei, als Aussteller und als Pizaesser ;)

Gruß Murat

@Murat:

Freut mich das Du auch kommst! Nimmst Du vielleicht auch Deine Esse mit?

Das Stück Stahl vom letzten Jahr liegt immer noch in meinem Auto und der Ansch*** von Dir hallt mir immer noch in den Ohren - das möchte ich diesesmal wieder gutmachen! :D

Und hoffentlich hast Du auch mal Zeit für eine Pizza von mir?

@Heiko:
Du kommst doch auch, oder?
Du musst einfach kommen, denn mein Vorrat an Oberkircher Spätburgunder ist fast am Ende... :D


Viele Grüße aus Lich...

Peter
 
Last edited:
@ pevau

Wenn du und dein Stuck stahl kommen, dann bring ich die Esse doch glatt wieder mit.

Mit einer Pizza kannste mich fast immer rumbekommen ;-)

Gruß Murat
 
@ pevau

Wenn du und dein Stuck stahl kommen, dann bring ich die Esse doch glatt wieder mit.

Mit einer Pizza kannste mich fast immer rumbekommen ;-)

Gruß Murat

Hi Murat,
dann leg ich noch ein paar Stücke ins Auto - ich bin ganz sicher wieder da und wenn mir der Jürgen eine Atempause beim Schuften läßt, werde ich diesesmal garantiert mit Dir Schmieden UND eine Pizza essen!

LG Peter :D
 
Ich gehe mal schwer davon aus, daß Bernhard und ich auf jeden Fall wieder ausstellen. ich muß nur noch mit Bernhard den Termin klären sobald er aus den USA zurück ist.
 
@William
Bist Du sicher? Aber ok, Du bist ja noch jung und kannst Dir noch mehr wie 100 Namen merken.... :D

Damit man Dich erkennen kann musst Du aber ein rotes Hütchen tragen.... :teuflisch

@Peter

Junger Mann, (beachte dein Geburtsdatum,bin also schon enorm älter als du :D ) dachte eigentlich nicht gerade an hunderte von Namen ;) ,so 7-8 oder 9 Leute mit denen man eventuell ins Gespräch kommt,könnte ich mir trotz meines Sandsiebs,das ich als Gedächtnis habe vieleicht merken. :D

Ein rotes Hütchen habe leider nicht,aber ich könnte ja zum MF-Schild noch einen Feuerwehrhelm aufsetzen. :lach:

Gruß William
 
Last edited:
habt ihr ideen was man interessantes machen könnte???

nur her damit!

Wenn ich mir hierzu mal ein Filmzitat erlauben darf:
Nasebohrn und Eierschaukeln ! :rolleyes:

Aber mal ohne Blödsinn, ich habe Jürgen schon meine Hilfe zugesagt
und werde, sofern erwünscht, wieder den Hackklotz mitbringen und
zusehen das auch was zum "Kurz-und-klein-Hauen" da ist.

Also bitte auch wieder die großen Klopper mitbringen.

Stichwort " IKEATRACKER " !
Ich denke da werden wir auch wieder was hinkriegen. Ikeatracker Modell Herbst/Winter 07 oder so. :glgl: :glgl:
 
... Ich höre nix von "Pappschnippeling" - 2,2 Sekunden sind zu schlagen, wenn ich mich richtig erinnere! ;) :D

-Walter
 
So, nachdem ich im Herbst eigentlich schon wollte, meine Fahrgelegenheit aber ausgefallen ist:mad: , starte ich nochmal den Versuch.
Aber allein komm ich nicht. Wenn schon, dann nehm ich Uwe1971 und Knives_markus mit.
Was meint ihr, ihr beiden? Und wer fährt?
 
Nach dem ich von dem letzten KAMFT sehr begeistert war,

kann ich mir nicht die kleine "Jubiläumsausgabe" entgehen lassen.

@ Jochen und Uwe
Da ich letzten Samstag bei unserem gemeinsamen Schmieden viel dazu gelernt habe, und das noch ausbaufähig ist, würde ich mich als Fahrer opfern :) Eventuell bringe ich auch noch einen Kollegen mit. Fahrtechnisch würde ich dann sagen, ausgebucht.

Jetzt muss ich nur Gas geben, damit ich da auch was zeigen kann :)


Gruß


Markus
 
Back