Versteigerung 24.12.06

Uli Hennicke

Mitglied
Messages
2,019
Hallo zusammen.

Am 24.12.06 von 22Uhr bis 1Uhr Nachts findet die angekündigte Versteigerungsaktion im Zusammenhang mit der Spendenaktion für Unicef " Schulen für Afrika" statt.

Bitte diesmal keine mails, nur Beitäge in diesem Thema!

Dizzy hat ja freundlicherweise seinen Sanmai Folder mit Giraffenknochen Schalen zur Verfügung gestallt.:super: Der Erlös dieses Folders wird komplett den Kindern gespendet.
Dieser Folder wird in 50 Euro Schritten versteigert;das letzte Gebot nach Forumsuhr bekommt den Zuschlag.
Danke dafür Christian.

Mathias Maresch "Siebenstern" stellt auch einige Sachen, Messer zur Verfügung und wir die Nacht am Rechner sein.:super:
Diese bekommt der erste der "haben will" hier schreibt!

Mal schauen was ich aus dem Hut zaubere.

Seperate Spenden auf dies von mir eingerichtete Konnte sind natürlich auch sehr willkommen:


Verwendungszweck: Schulen für Afrika
Ulrich Hennicke
Sparkasse Worms-Alzey-Ried
Konto:30008397
Blz:55350010


Ich freue mich die Nacht, bis dahin.
 

Attachments

  • zP1050538.JPG
    zP1050538.JPG
    81.2 KB · Views: 218
  • zP1050539.JPG
    zP1050539.JPG
    79.3 KB · Views: 209
  • zP1050549.JPG
    zP1050549.JPG
    84.5 KB · Views: 289
  • zP1050550.JPG
    zP1050550.JPG
    81.3 KB · Views: 207
  • zP1050551.JPG
    zP1050551.JPG
    79.6 KB · Views: 151
  • zP1050552.JPG
    zP1050552.JPG
    83.3 KB · Views: 139
Aleeehop,

und rauf an die frische Luft.

Es wird auch ein Messer aus meiner Werkstadt zur Versteigerung kommen, der Erlös fließt komplett in die Spendenaktion.

Also setzt euch unbedingt am 24.12.06 von 22:00 bis 01:00 Uhr an den Rechner und bietet fleißig mit:super:


Schöne Grüße, David
 
es geht um das hier

Genau um diesen Folder,
Nickel San-Mai Damast mit Schneidkern aus 4oo Lagen Damast.
Griffschalen Giraffenknochen.
Klingenlänge: 100mm
Klingenhöhe:29mm
Grifflänge: 128mm

Startgebot: 600 Euro
 

Attachments

  • IMG_1350.jpg
    IMG_1350.jpg
    86.9 KB · Views: 151
  • IMG_1348.jpg
    IMG_1348.jpg
    96.7 KB · Views: 160
  • IMG_1346.jpg
    IMG_1346.jpg
    94.5 KB · Views: 238
  • IMG_1345.jpg
    IMG_1345.jpg
    83.6 KB · Views: 133
  • IMG_1349.jpg
    IMG_1349.jpg
    90 KB · Views: 112
Jo, da will ich auch mal was von mir hören lassen - ich bin wie Uli schon sagte auch mit von der Partie und habe ein paar Dinge, die unter den Baum sollen. Freu mich freu mich, frage mich allerdings auch, in wie vielen Familien es Knatsch gibt, weil der "Alte" wieder im Forum rumhängt, und die Familie sauer ist...
Macht da besser ein "alle surfen mit"-Happening draus, sonst gibts kein Frühstück am ersten Weihnachtsfeiertag, LOL

M7*M
 
Freu mich freu mich, frage mich allerdings auch, in wie vielen Familien es Knatsch gibt, weil der "Alte" wieder im Forum rumhängt

M7*M

Hallo Mathias,
da gibts nur eins: Druckbetankung! In meinem Fall eins zwei Flaschen von einem feinen Roten und die Welt ist in Ordnung.:) Merke: Wer früher damit anfängt,(in meinem Fall so gegen15:30 Uhr ) hat am Abend mehr vom Forum.:super: Das Ganze birgt nur eine Gefahr, daß man gegen 21:30 Uhr dann den "Axel Schulz" macht und selbst in den Seilen hängt.:steirer:

viele Gruesse
-------------
Dizzy
 
Hallo

22Uhr bis 1Uhr Nachts ist der angesagte Rahmen.
Ich bin sehr darauf gespannt, und habe ab 22°°Uhr den benötigten Roten bereitstehen.
Dieses mal einen Badischen aus Munzingen, um das Geld im Lande zu lassen :D .
Ich denke auch, daß das Maximum bei 2 Flaschen liegen sollte, um familiäre Probleme und Axel Schulz zu vermeiden :D .

Bis dahin versuche ich meinen Investitionsplan für 2006 positiv zu korrigieren.
Der Folder von Dizzy ist ja mal nur schön.

Wobei das Problem meine Frau sein könnte, die der Meinung ist 2134736542...... Messer seien genug, aber das sollte ja ein bekannter Parameter bei Messerverrückten sein ;)

Stefan
 
Dieses mal einen Badischen aus Munzingen, um das Geld im Lande zu lassen :D .

Hallo Stefan,
die Frauen wollen bei solchen "Exkursionen" auch Ihren Tribut abhaben. Die fühlen,daß der Mann geldausgabetechnisch etwas vor hat. Ich empfehle Dir: Vergiss den aus Munzingen , sondern gehe in die unten aufgeführte Klasse.:super: Da Du ja auch Italienliebhaber bist, weißt Du was ich meine.:steirer:

Dizzy
 

Attachments

  • P1050635.JPG
    P1050635.JPG
    89.3 KB · Views: 172
  • P1050636.JPG
    P1050636.JPG
    79.3 KB · Views: 160
Wenige, aber doch: Momente in denen es von Vorteil ist, Junggeselle zu sein.

Ich empfehle für Heiligabend Gin Tonic, das ist gut für die "ach.... EINS geht noch"-Einstellung.
 
Hallo

Zitat Dizzy:
die Frauen wollen bei solchen "Exkursionen" auch Ihren Tribut abhaben. Die fühlen,daß der Mann geldausgabetechnisch etwas vorhat.
-------------------------------------------------------------------
Aus diesem Grunde trinkt meine Frau den Barbaresco (mir ist das etwas zu leicht), den ich für sie vorgesehen habe.
Die Reste trinke ich dann am 25. :steirer:
Ich trinke am 24. den Munzinger, den ein Freund von mir aus `Wild vergorenen `Reben anbaut.

Seine Ausbildung hat der Kollege übrigens im Piemont genossen :D

Wenn das kein Prädikat ist, na dann weiß ich auch nicht.

Frohes Fest

Stefan
 
Hallo Stefan,
die Frauen wollen bei solchen "Exkursionen" auch Ihren Tribut abhaben. Die fühlen,daß der Mann geldausgabetechnisch etwas vor hat. Ich empfehle Dir: Vergiss den aus Munzingen , sondern gehe in die unten aufgeführte Klasse.:super: Da Du ja auch Italienliebhaber bist, weißt Du was ich meine.:steirer:

Dizzy

guter Geschmack kann ich nur sagen ...:super:

Gruß garibaldi
 
BLACK DEVIL

von David Hölter

mit J.P. Stinen Explosionsdamast, geriegeltem Ebenholzgriff, Elfenbeinspacer mit Fieberzwischenlage.
Klinge Hohlschliff auf ca.0,1mm ausgeschliffen für die feinen Schneidaufgaben.
Mit Poutinglederscheide
Klingenlänge: 106mm
Stärke: 3,2mm
Grifflänge: 123mm

Regulärer Preis 890 Euro

Dieses Messer gilt es zu ersteigern .
Startgebot 300 Euro
Geboten wird immer in 50 Euro Schritten oder mehr!

David hat dieses Messer komplett gespendet und der Erlös wird ganz den Kindern zu Gute kommen.

Danke David
 

Attachments

  • d2.jpg
    d2.jpg
    87.9 KB · Views: 162
  • d3.jpg
    d3.jpg
    83.8 KB · Views: 269
  • d4.jpg
    d4.jpg
    91.3 KB · Views: 109
  • d5.jpg
    d5.jpg
    87.9 KB · Views: 139
Genau um diesen Folder,
Nickel San-Mai Damast mit Schneidkern aus 4oo Lagen Damast.
Griffschalen Giraffenknochen.
Klingenlänge: 100mm
Klingenhöhe:29mm
Grifflänge: 128mm

Startgebot: 600 Euro

Es kann losgehen.

Der Erlös des Folders kommt auch ganz den Kindern zu Gute.
 
Back