Neck-Angel

köchlein

Mitglied
Messages
69
Neck-Angel, hat jemand Erfahrungen?

Hallo,

hat jemand von Euch vielleicht Alltagserfahrung mit einem Neck-Angel?

Das Messer gefällt mir vom ersten Eindruck her sehr gut, ich bin auf der Suche nach einem alltagstauglichen, und zugleich auch schönem Messerchen in dieser Grösse, und das Blasted-Carbon hat es mir angetan.
Da es Fehlschärfe verkauft, wird die Qualität mit Sicherheit stimmen:rolleyes:

Hat es jemand im Einsatz, und kann berichten:ahaa:

Grüsse von Stefan
 
Last edited:
Danke für das Kompliment, auch mit dem Ironiesmilie :)

Würde Dir ja gerne von den Top Alltagsqualitäten berichten. Nur bin ich halt, der Ehrlichkeit halber, ein 100% Folder Typ :steirer:

Gefallen tuts mir jedenfalls und technisch habe ich auch das Vertrauen, sonst würde ich es nicht verkaufen, richtig.

Das einzige, was bisher diskutiert wurde, ist die Ausformung der Spitze. Such mal im Forum. Das ist einfach erstens Geschmacksache, zweitens hats einen bestimmten Grund. Das kann ich jemanden weder aus-, noch zureden. Muss jeder selbst wissen, was er braucht und will.

Ansonsten - bestells halt ;) Du kannst immer innerhalb von 14 Tagen wirderrufen. Solltest Du bis dahin damit keine Bäume gefällt, Bären erlegt und Autodächer durchstochen haben, gibts das Geld zurück.

Grüße
Pitter
 
auf die Ressourcen, die Beagleboy im Moment zur Verfügung stehen, kann ich leider nicht zurückgreifen:lach
 
Bin gespannt wie ein Bogen, ist mein Christkindl

Das Snakewood ist noch schöner,aber dann hätte mich fraule mit
der turbine und dem delica gekillt, mit dem grippi zerstückelt und mit den billigeren an den Baum genagelt:lach:

schöne grüsse in die Schweiz und nach Nürnberg:super:
 
Back