victorinox // swissbianco damast oht

das dxf von der oht klinge ist fertig, leider ist derzeit keine zeit etc um mehr davon zu machen, aber die 22 protos vom soldier in damast sind in arbeit, sollten bereit zum atzen sein wenn ich wieder zuruck bin.

die alox variante in 111mm, laminierte aloxschalen, sind in abklarung mit den cnc firmen hier, prioritat hat jedoch der +B springer und assistent opener.
 
Gütentag,
ein "neu-ling" hier um zu sagen das Ihr hier ein tolles forum habt!:super:

Also,die damast Victorinox messer sind wirklich irre!!!:staun:

Ich habe nur eine frage;
"Wie bekommt man so ein messer,bitte?" Ich denke das ein Victorinox mit damast messer das schönste Victorinox is das ich jeh gesehen habe!!!

Schöner gruss aus Holland.

Raoul....
 
willkommen im forum.

diese messer sind derzeit nicht lieferbar, wir arbeiten an der vorserie. ich werde posten wenn die ersten stücke lieferbar sind - mit bilder.

danke!

+B
 
Vielen dank für die schnelle antwort.:super:
Dann muss ich ja leider noch ein bisschen abwarten.......,schade.

Ich werde dieses forum im augen halten.
 
Hallo swissbianco,

Auch ich freue mich bereits auf Bilder und finde die Idee des Victorinox mit Damastklinge einfach genial, und die Bilder der Protos sind bereits absolut sensationell !!!

Würde mich freuen, wenn ein solches Schweizer auch den Weg nach Luxemburg finden könnte ... an mir sollte es sicherlich nicht liegen.

Grüsse,
Serge
 
Last edited by a moderator:
...,Freitag???
Mein Gott......,das ist ja nur noch 4 tage....,fasst 3.:hehe:

Ich hoffe ja so das ich einer der glücklichen bin.....
Wie es auch sein sollte....,die damast-vic's finden so wie so ein glücklichen benutzer,das ist mir klar!!!:)

Herzlichen dank für die weitere info,+B!!!:super::super::super:
 
denk daran das sind die 22 ersten protos - zu verkaufen wird da wohl noch nichts bei sein.

so in ein paar jahren wird die limitierte serie wohl kommen :steirer:

+B
 
...,ach so......,ich habe verstanden!:super:

Ja...,dann freue ich mich schon auf die foto's und benützer-erfahrungen und werde ich mal ein paar jahre abwarten!:D

Träumen ist ja immer gut,oder was?:)
 
good news aus ibach in die usa.

mr elsener hat die 22 damast protos fertig gestellt und sie funktionieren etc.

habe um fotos und mehr infos gebeten, poste sobald sie da sind und ich werde mit der neuen digicam in der schweiz ein paar bilder machen sobald ich die muster habe.

es ist aber noch offen wann und wieviele dieser messer hergestellt werden, wie immer, "das hier ist kein wunschkonzert und sonderwunsche wirds nicht geben" :steirer:

grusse aus den usa

+B
 
ich muss wohl nicht betonen das es in der schweiz etwas länger dauert aber was gutes draus wird.

laut herrn elsener werden bei mir 3 stück der ersten bei victorinox gefertigten damastmesser eintreffen. keines zum verkauf, versuche weitere zu erhalten, das messer ist noch nicht im verkauf, ich werde aber bilder machen von der entgültigen variante.

und an die iwa wird mich ein stück begleiten.

+B
 
heute kam wieder post aus ibach, alox schalen und darunter versteckten sich die ersten 3 stück damascus soldier, 2007 edition.

bilder sind auf meinem photobucket.com

herzlichen dank nach ibach!!!

+B
 
...kannst du mal einen Link zu deinen Bildern hier reinstelllen? Ich finde diese nicht... photobucket.com und weiter?
 
Tolle Bilder!
Mal ne Frage:
ist noch eines dieser Messer erhältlich (wenn ja, zu welchem Preis)?

Danke für die Auskunft, falls ich was überlesen haben sollte!
 
Hi!

Ich möchte gewaltiges Interesse :) an dem Damaskus SAk äussern. Würde mich auch interessieren wie die Chancen stehen eins abzubekommen.

Viele Grüsse Chris
 
Back