Problem (Spyderco Centofante 4)

-bEnJi-

Mitglied
Messages
18
Guten Abend,

ich habe ein sehr doofes Problem, und zwar ist mir bei dem Messer an der Klinge ein Stückchen abgebrochen. Und ich meine nicht vorne, an der Spitze, sondern am vorderen Teil der Klinge, nur halt längs gesehen...:confused: versteht ihr in etwa was ich meine?:rolleyes:

Falls nicht, werde ich die Tage nochmal ein Bild posten, wo ihr dann genau seht, was ich mit meiner sagenhaften Beschreibung verdeutlichen wollte...:argw:

Schönen Abend noch
 
Ist dir ein Stück der Schneide ausgebrochen?
Was hast du damit gemacht?

Je nachdem, wie stark die Ausbrüche sind, kannst du das entweder selbst wieder rausschleifen bzw von nem Messermacher (zu Jürgen schiel) beseitigen lassen oder du musst damit leben... :rolleyes:
 
sagen wir es ist auf etwas "hartes" gestoßen...

allerdings ist das nicht bei völlig absurden schneideanwendungen passiert, befindet sich also noch im rahmen der normalen Handhabung...:staun:


Wenn ich die klinge genauer betrachte, dann halte ICH es sogar für möglich es nachzuschleifen, allerdings sind meine erfahrungen in diesem bereich so gering, wie es nur gehen kann...naja, mal schauen...

ich hab auch einfach mal eine mail an spyderco geschrieben, vllt. können die mir ja helfen...hoffentlich...:(
 
Back