messermagazin - swissbianco karambit

swissbianco

Mitglied
Messages
1,842
im neuen messermagazin wird in der brd marktübersicht auch mein swissbianco karambit in 2 grössen erwähnt, speziell werden die kydexscheiden mit integralem lock hervorgehoben...

mehr infos www.fehlschaerfe.de
 
leider wurde der passende text der mir als vorausdruck vorlag von irgendwem abgeändert der wohl nicht viel ahnung von schweizer messern hat.

alle meine swissbianco messer lassen sich dank diversen hohlösen und löcher in verschiedensten positionen offen oder verdeckt tragen.

speziell bei meinen scheiden arbeite ich die löcher so das der kleine UND der grosse teck lock in div positionen angeschraubt werden kann...

das abgebildete +B karambit mit "dünner textilschlaufe" ist eine iwb schlaufe und kann einfachst durch den obengenannten teck lock ausgetauscht werden....

ich empfehle den zuständigen im messermagazin ihre hausaufgaben besser zu machen und auch die infos zum messer zu lesen.
 
Genau das Gleiche habe ich mir beim Durchlesen des Artikels auch gedacht - daß die nämlich die Funktion dieser Schlaufe nicht kapiert haben. Obwohl eine IWB-Trageweise doch inzwischen was recht Häufiges ist.
 
Back