Schanz-Messer Shop

@proximo,
danke!

NEIN,NEIN !!! keinen knifebuilder ..... mann, die idee find ich superklasse.
bitte keine weiteren diskussionen über den knifebuilder hier - ich mach nen neuen thread auf...
 
seit heute im shop - hülsen für die kydexscheidenproduktion und messing schwärzer, falls mal beim pressen was "verrutscht" oder einfach nach ner zeit nachgeschwärzt werden muss...
 
nur mal so nebenbei.... im shop gibts einen internen newsletter - da gibts so 2-3 mal im jahr ein paar materialien als sonderangebot.. d.h. wenn man sich einträgt bekommt man das per mail ;-)..
 
im shop wurde g10 gelb und rosa eingefügt :------))

stabilisierte mammutknochen und mammutbackenzähne sowie perlmutt kommt auch noch rein..
 
heute frisch eingetroffen - elfenbein schalenstücke ( natürlich mit cites)

wenns noch welche gibt werde ich sie die nächste woche online stellen..

feedback?? zum shop? - gibts noch was zu bemängeln? fehlen noch artikel??
 
in den nächsten 2-3 tagen wird der shop wieder mit mammutknochen und mammutbackenzähnen gefüllt...

ausserdem gibst nächste woche wieder ein sonderangebot - aber nur für registrierte shopkunden.......
 
Hallo Jürgen, sieht ganz ordentlich und gut sortiert aus... was mir aufgefallen ist: Deine Stahltabelle stimmt nicht... 12C27 mit 0% Kohlenstoff und 13 Komma und % Mangan und 0,5% Chrom.... da sind wohl die Zeilen verrutscht... Würde auch den eigenen Stahl in die Tabelle aufnehmen und was zu Niob schreiben, denn das interessiert vielleicht den ein- oder anderen...

Griffmaterial Hölzer könnte etwas mehr sein, es wird zu viel stabilisiert in letzter Zeit, ich bin da eher altmodisch...

Aber sonst wirklich ok...
 
@the blade,

DANKE für den hinweis mit der stahltabelle! - da ist wirklich was verrutscht....
werde noch ein paar sorten dazumachen und das ganze dann ändern!

der sb1 ist ja auch noch nicht drin....



leinenmicarta für registierte kunden im angebot :))
 
mammutbackenzähne sind nun alle drin.

1.2552 ist leider ausverkauft. - ats34 gibts auch nicht mehr viel....
 
im shop gibts gerade das sonderangebot stabilisierte hölzer schalenpaar für 30euro - bis 31.12.

wer sich registriert und bei den bemerkungen sonderangebot einträgt kann davon noch profitieren..

hölzer aller art kommen dann anfang des jahres noch dazu ;-)
 
klebstoffe und cfk rohr und rundmaterial eingefügt.

nächste woche kommen noch hölzer dazu...
 
52 hölzer eingefügt :)

die bilder dazu und die beschreibungen der hölzer werden nach und nach eingefügt.

heut abend werde ich dazu einen newsletter versenden - mit rabattaktion - wer also registriert ist ;-)-....
 
das nachtleuchtende acylglas gibts unter "micarta und co."

ab sofort in 3 verschiedenen farbtönen verfügbar ...!!
 
Back