The "naked" Skirmish

milcruzados

Mitglied
Messages
261
Über das gute Stück und seine Anodisierung ist ja nun schon genug geschrieben worden.
Ich muss sagen, auch mir haben die farbigen Punkte nicht recht gefallen, und ich war mir die ganze Zeit nicht schlüssig ,was ich dagegen tun soll.

Das hier ist meine bevorzugte Variante. Ganz einfach nur Perlgestrahlt. Flamme, OxiAction, anodisieren alles sehr schön, aber ich mag das ganz einfache nackte Titan-grau am liebsten (wie auch beim Sebenza oder bei den Bradley´s)

Findet ihr es einfallslos, oder mag es möglicherweise noch jemand?
 

Attachments

  • Skirmish front.jpg
    Skirmish front.jpg
    39.2 KB · Views: 346
  • Skirmish back.jpg
    Skirmish back.jpg
    41.4 KB · Views: 248
Sieht sehr gut aus, hatte auch schon daran gedacht meins strahlen zu lassen (sobald ich es habe). Bin mir aber nicht sicher ob ich es wirklich gemacht hätte, aber jetzt nachdem ich die Bilder gesehen habe :super:
Dunkles blau würde mir noch gefallen aber das bekomme ich nicht hin.
 
Veränderung

Hallo milcruzados!

Sieht toll aus! Weniger kann mehr sein!!!

Könntest du noch ein Bild einstellen, auf dem man das ganze Messer sieht?
 
Hier sind noch ein paar Bilder vom ganzen Messer unter freiem Himmel.
 

Attachments

  • Skirmish vorn Holz.jpg
    Skirmish vorn Holz.jpg
    76.8 KB · Views: 151
  • Skirmish vorn Holz2.jpg
    Skirmish vorn Holz2.jpg
    58.8 KB · Views: 189
  • Skirmish hinten Holz.jpg
    Skirmish hinten Holz.jpg
    83.9 KB · Views: 145
  • Skirmish hinten Hol2.jpg
    Skirmish hinten Hol2.jpg
    49.9 KB · Views: 143
Hallo milcruzados!

Danke für die Bilder! Jetzt sieht man richtig gut, wie schlicht, aber doch prächtig das Messer jetzt aussieht. :super:
 
gefällt mir nich so. ich steh aber auch auf die bunten punkte :D

was ich aber immer gut find ist wenn jemand seinem messer eine eigene persönlichkeit verleiht, und es somit von anderen abhebt.
also: :super:


grüße,roland
 
Gefällt mir von allen mir bekannten Varianten mit Abstand am besten. Gerade am Skirmish find ich die bunten Farbgebungen irgendwie zu verspielt im Hinblick auf die beeindruckende Größe
dieses Messers. Natürlich wie immer Geschmacksache, aber für mich gilt halt "je purer, je lieber".

carrot
 
Hallo!

Erst mal danke für eure Beiträge.

Wenn ich mir den Skirmish so ansehe, kommt mir noch der eine oder andere Gedanke... Ich glaube ich werde noch mal Hand anlegen. Das "pimpen" wir also weitergehen.
Was mir noch nicht so gut gefällt sind die Senkungen die vorher bunt waren. Da am Griffende ja sowieso schon Löcher sind, und die sich auch ganz gut machen, werde ich die Senkungen durchbohren und entsprechend der anderen Löcher ansenken. Die Stabilität wird wohl dadurch nicht gemindert werden. Aber das muss ich nochmal genauer unter die Lupe nehmen.

Wenns was neues gibt, werde ich auf jeden Fall die Bilder posten.
 
Back