willkommen / welcome

swissbianco

Mitglied
Messages
1,842
hallo zusammen,

als erstes möchte ich mich für dieses forum bei pitter bedanken! es wurde zeit das ich in einem forum etwas mehr von meinen arbeiten und ideen zeigen kann und auch das feedback interessiert mich. jedoch sind meine arbeiten vor allem für die usa gedacht und auf deren bedürfnisse und gesetze ausgelegt, vor allem die kommenden schweizer springmesser.

ich wünsche viel spass!


hello,

first i would like to thank pitter for my new forum! that forum allow me to show more of my work and ideas and get the feedback. most of my work is for the us market and theyr uses and laws, specially the coming swiss automatic knives.

hope you enjoy it!

roger remund
www.swissbianco.com
www.fehlschaerfe.de
 
Hi Roger,

Herzlichen Glückwunsch!
Wünsche dir nur das Beste, ma ran an die Arbeit :super:

Jerome
 
Willkommen im Forum!

Mir gefallen die Swissbianco Messer schon lange. Die stärkere Präsenz hier ist auch für uns ein Vorteil!
 
vielen dank!

ich suche noch einen günstigen/zuverlässigen lasergravierer.

anfragen bitte an swissbianco@gmx.ch

neu fertiggestellt ist mein schlüsselmesser +Bianco KeyBugger. OL 115mm bei 45mm spearpointklinge. wird in einer speziellen scheide am gürtel getragen und schaut aus wie ein einfacher schlüsselhalter...
proto ist aus titan, plane eine kleinserie in 440C stahl, nummeriert oder mit geburtsdatum des besitzers. bilder/preise/liefertermin kommt.



thanks!
i looking for an affordable laserengraver with an good service.

any suggestions please to swissbianco@gmx.ch

new finished is my keyknife +Bianco KeyBugger. OL115mm with 45mm spearpointblade. supplied with an special sheath that is designed to wear on your belt, looks like an usual D loop keyholder...
proto is made from 6al4v ti, think about made an limited run out of 44C steel, numbered or with the birthsday from the owner engraved. pics/prices/deliverytime soon.

roger remund
www.swissbianco.com
www.fehlschaerfe.de
 
Last edited:
Sehr schön!

Hoffentlich bleiben die Springmesser nicht den USA vorenthalten :lechz: Österreich ist ja auch nicht so weit weg :D
 
schlüsselmesser ......................BILDAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

auf so einen kleinkram fahre ich ja voll drauf ab.
lass es nicht zu lange werden bis du bilder zeigst, ich rutsche hier schon unruhig hin und her :glgl:
 
nun zumindest in den usa kann jeder jedes meiner messer erwerben.

einen vertreter für österreich ist noch gesucht.
 
Back