"Currahhee" Special Forces fixed blade

Vergleichsbilder

So, da ich gestern auf der IWA Beute gemacht habe :teuflisch , wollte ich mal ein paar Vergleichbilder einstellen :staun:
 

Attachments

  • currahee.JPG
    currahee.JPG
    69.8 KB · Views: 218
  • currahee (1).JPG
    currahee (1).JPG
    69.3 KB · Views: 305
  • currahee (2).JPG
    currahee (2).JPG
    55.3 KB · Views: 142
  • currahee (3).JPG
    currahee (3).JPG
    56.1 KB · Views: 144
Schickser said:
So, da ich gestern auf der IWA Beute gemacht habe :teuflisch , wollte ich mal ein paar Vergleichbilder einstellen :staun:


Was heisst Beute ?
erschreckt.gif
Nur Bilder, oder....?
sabber.gif
 
BEUTE?

Erzähl´ mal :hehe:

Öhm, Donnerstag bin ich früh zuhause :D
 
:lechz: ..oder, Hocker, oder.... :steirer:

Es sind zwei schöne Fixed. Nach Aussage des "Sales-Manger" von dem ich Sie habe, sollen es sogar handgrounded von Tony sein :staun:

Ansonsten hatte er nur bekannte Sachen da.

Es soll wohl für den Export ein UMS mit 8,5cm Klinge geben, außerdem bald wieder die Option II!!

Aber über das wann, sag ich hier lieber nix, stimmt wahrscheinlich sowieso nicht ;)
 
Noch ein Bild...

...von diesem "Strider-ähnlichem" Teil, welches gerade in einem großen Auktionshaus.com angeboten wird, derzeit etwa 215 € umgerechnet, Versand weltweit !

Zitat :

"This one missed the fight to Camp Anaconda. Total length is 10" with a 4.35" D-2 full tang blade. OH, did I mention this is one of the HAND GROUND one that is not part of the production run coming out in June (that probably means after Blade). Comes with new "Tony Iraq" innovated design canvas sheath, Handle scales are a mystery is approx. .75" thick x 1.25" wide Blade is marked 2/2006."

Ich weiß natürlich von vielen Beiträgen, daß solche Hinweise tatsächlich absolut unerwünscht sind, aber in Anbetracht der Tatsache, daß der Produktionseinsatz wesentlich später sein wird, wird der Tip auf so einen Proto vielleicht auch hier geduldet von unseren geschätzten Mods & Admins & Händlern...

falls nicht : ihr könnt / dürft / sollt / müßt mit meinem Beitrag machen, was Ihr für richtig haltet, ehrlich !


Mit freundlichen Grüßen aus Bayern. Dieter

Nachtrag : da dieses Angebot sowieso in zwei Tagen ausläuft (20.04.2006 um 06:56:41 Uhr) hält sich die Aufregung meiner bescheidenen Meinung nach / hoffentlich in Grenzen, aber wer es unbedingt jetzt schon will / braucht, ist vielleicht dankbar für meinen Hinweis, denn WIR sollten uns doch helfen wenn wir können.

Nachtrag 2
: zu früh gefreut ? Der Verkäufer hat diese Auktion vorzeitig beendet (19.04.06 06:30:47 MESZ).

Nachtrag 3 :@MKG : Modi :super: hat wie immer Recht, der Preis dieser Kleinserie bewegt sich momentan bei 325 USD - ohne Versand & Zoll & MWSt. -, diese Auflage soll 25 Stück umfassen, von denen bereits etliche in den Irak gegangen sind, mein Kenntnisstand am 20.04.2006.

Nachtrag 4 : seit ein paar Tagen steht "dort" erneut eines zum Verkauf mit günstigem Startpreis, wird wohl wieder vorzeitig beendet...ganz schöne "Verarsche" !

Soll ich diesen / meinen Beitrag komplett entfernen ?
 

Attachments

  • mtcurrahee (587 x 471).jpg
    mtcurrahee (587 x 471).jpg
    57.6 KB · Views: 249
Last edited:
Back