crocodile dundee messer

DrArnie said:
Soein Messer will benutzt werden. Manchen Messern steht eine "erfahrene Ausstrahlung" besser als der Vitrinen-Look. :super:


da hast du sicherlich recht! jürgen meinte auch schon das ein paar gebrauchsspuren sicherlich gut kommen würden. es ist nur so schwer den 1. schritt zu machen. :( aber ich denke da werd ich nich drumherum kommen. :hehe:
 
ich kann mir garnicht vorstellen, dass man diese zwei pfund nicht in ein stoerrisches unterholz, das eh schon viel zu lange stoerte, segeln sehen will. :)
 
@ gekitsu,
ich glaub aber das dies bei dem teil schon wirklich arg viel überwindung kostet..... dafür gibts ja bald das wsk :) , gelle luckydundee :super:
 
Crocodile Dundee Messer


Gratuliere, das ist wirklich ein schönes Stück geworden! Mir gefallen ja große Messer im Bowie-Stil recht gut - so nebenbei wäre das ein praktisches Stück für meine Handtasche. Denn auch die Weiblichkeit ist schönen Messern nicht abgeneigt!

Liebe Grüße,
dixie-lady
 
... die Handtasche dürfte viel mit einer Abbruchbirne gemeinsam haben :p
 
@ jürgen,

und wie das überwindung kostet...aber ich denke 1mal nehm ich es mit, oder doch nicht :irre: ich bin verwirrt! jaaaa!!!! freude!!!! freude!!!! WSK!!! :hehe: :steirer: :haemisch:

@DACK

danke für den Tip, jetzt mach ich nen Abbruchunternehmen auf!:steirer: :haemisch:


gruss luckydundee
 
überwunden???

sieht so aus ;-)

rambokurzwicklung.jpg
 
Beeindruckendes Teil.

In der Tat erspart man sich jetzt die Mitnahme eines Kosmetikspiegels - die polierte Klinge reicht völlig aus ;)
 
werde nächste woche mit 3 klingen anfangen - eine wäre noch zu haben :)

optisch die gleiche ausführung - aber, als fulltang, zwecks dem ultimaitven hackerlebniss :)))
 
Lechs, sabber, ich habs grad erst gesehn, sabber, lechz!

Astrein! :super:

Damit könnt ich in Glasgow bissle Crocodile Dundee spielen:steirer: , nen Hut hab ich auch (und mich am Ende im schottischen Knast häuslich niederlasen :glgl: ).

P.S.: Wenn ich mal Geld und 'ne Vitrine mit gegossenem Fundament habe ......
 
Ehrliches Bekenntnis -

sowas möcht ich auch mal haben.
Halt halt - nein, kein Kundenauftrag - nur ein spontanes Wunschgefühl.

Tolles Outdoormesser für was auch immer. :super:

R.
 
hätte nicht gedacht, das an dem messer so ein großes interesse ist....

liegt wahrscheinlich an der größe :D:D
 
Hallo,
eine frage zu der Messerscheide,Ich habe auch so ein ähnliche grosses messer von Herbertz Master Ranger ,hätte aber gerne so eine Messewrscheide aus Kroko imitat wo bekommen ich das Matrial dafür her? Was wird sie so ca.Kosten und wo bekomme ich lederband für den griff her? bzw. um das messer auf dem rücken zutragen

schöne grüsse aus Dorsten
SuperRoo:lechz:
 
@superroo,
sorry, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da mir das material der kunde zur verfügung gestellt hat.
 
Back