crocodile dundee messer

Sorry hab noch was vergessen hab mir vor einigen Monaten das Messer anfertigen lassen in den Staaten von Rambo 2 mit Scheide usw. sieht 1:1 aus wie das Original von Lile nur das der Name nicht auf der Klinge steht. Ihr könnt euch die Messer aber gerne auf der Seite von http://myramboknives.blogspot.com selbst anschauen.

Gruß

Karsten
 
@karsten,
ja das messer ist auf lager - mail solltest du haben.

bitte beim thema bleiben - crocodile dundee..
 
Hallo Jürgen wollt mal fragen wie weit mein Messerchenndenn schon ist würd mich tierisch über Fotos freuen ;)


LG
 
Traumhaftes Messer für den angeborenen Zweck. 30cm sind quasi Australisches understatement!:irre:
Ich finde es traumhaft schön.
 
wieder mal eines fertig...

ximg_2373.jpg
 
Hallo Jürgen

Das ist ein Messer,und richtig gut geworden ein Super stabiles Bowie Messer.:super:
 
Hi,

neben meinem Rambo 2 Messer ist das mein Lieblingsmesse. Ich hoffe Jürgen das ich bald irgend wann das Geld für das Messer über habe mit der Scheide für den Rücken *G*. Den Griff mit den Lederriemen würde ich gern dann so haben wie auf der 1. Seite das Messer.

Gruß

Karsten:cool:
 
WOW!!!:super:

Was für ein Hammerteil:staun:

Klasse Lederwicklung für den Handgriff, massive Messingbeschläge (sieht jedenfalls so aus) mit ebenso solider Lederscheide und dann diese schön ausgearbeitete Spitze der Klinge, einfach nur s...gut.

So ein Teil benutzt bestimmt Rübezahl als Zahnstocher (und ölt es danach hoffentlich gut ein), hmmmmm.....könnte auch gut als Zombietöter funktionieren und sieht fast nach einem Zweihänder aus:teuflisch

In die normale Vitrine passt es sicherlich nicht mehr und für den Gebrauch muss bestimmt erst die nächste Muckibude geentert werden...

Respekt und grosses Kompliment an den `Meister`, klasse Arbeit

l.G., Bernd
 
dankeschön!
irgendwann werde ich mal wieder eines machen.
das vorerst letzte wurde gerade verkauft..
 
So... hatte mein Croco beim Outdoor Shooting dabei. Ich trau mich immer noch nicht es zu benutzen... Na ja... ein schönes Bild hab ich hinbekommen und demnächst folgt ein 2. vom Aufbewahrungsort :irre:


Gruss,
luckydundee
 

Attachments

  • Kopie von IMG_2171.jpg
    Kopie von IMG_2171.jpg
    127.7 KB · Views: 589
Hallo Jürgen, sieht :super:suuuuper aus, fast noch besser als mit dem Ledergriff. Die schöne Scheide ist vom Stefan denke ich?:

viele grüße und viele bunte Ostereier:D

norbert
 
ja, scheide ist von stefan.
mir gefällt das auch sehr gut - ist zwar weg, von der originalversion, aber trotzdem nett. etwas edler eben..
 
Back