Neues von Benchmade ??

Man, langsam könnten sie auch den Katalog für 2006 fertig haben und als PDF zur Verfügung stellen... :rolleyes:

Alex
 
beruhigend

Da bin ich aber beruhigt, das BM 710 verschwindet doch nicht!!! :super: Und Neuigkeiten gibt es ja auch schon ein paar, besonders das Fixed Griptilian hat es mir irgendwie angetan.
Mal abwarten, was bis zur Shot Show sonst noch kommt.........
Ein paar Sparkontokiller :D ?
 
JB1964 said:
Mal abwarten, was bis zur Shot Show sonst noch kommt.........


Ich glaube weniger, daß bis zur Shot Show noch viel kommt als mehr daran, daß auf der Shot Show noch Neuheiten präsentiert werden.
Ich kann mir kaum vorstellen, daß BM an so einer wichtigen Veranstaltung teilnimmt, ohne ein paar spannende Dinge erstmals präsentieren zu können.

Aber wir werden sehen.
 
puh !

ja, auch ich bin froh, dass das 710 erhalten bleibt :) und die D2 variante finde ich wirklich nicht schlecht ! ich weiss jetzt nur noch nicht, ob ich den teuren weg gehen soll und mir die D2 variante als "arbeitsvariante" dazukaufen soll. mein 154 habe ich nämlich bis jetzt nur sehr spartanisch - oder eigentlich gar nicht eingesetzt. nicht fragen warum - ich weiss es selber nicht.
jaja, da sollte man so langsam anfangen zu sparen. schliesslich hab ich aich noch kein 943, obwohl ich schon lange damit liebäugle. und mit D2 gibt's nochmal nen grund mehr endlich zuzuschlagen :)
und dann auch noch alles an neuigkeiten, was uns 2006 erwartet - ein schönes jahr liegt vor uns :))

gruss
Tobby :)
 
Back