chris reeve sebenza für 410€???

alexis

Mitglied
Messages
12
bei toolshop.de gibt es das chris reeve small sebenza für 419€!
kann man dort kaufen?warum sind die dort so billig?
ist es B-ware?wer kann helfen!
interssiere mich séhr für dieses modell


danke
 
Hallo!
Du kannst bedenkenlos bei Toolshop kaufen. Es handelt sich sicher nicht um B-Ware sondern allerbeste Ware.
Der Preis ist in Ordnung und da brauchst dir wirklich keine Gedanken machen dass du nen schlechten Deal machst.


Gruß, Matthias
 
Messerschorschl said:
Hallo!
Du kannst bedenkenlos bei Toolshop kaufen. Es handelt sich sicher nicht um B-Ware sondern allerbeste Ware.
Der Preis ist in Ordnung und da brauchst dir wirklich keine Gedanken machen dass du nen schlechten Deal machst.


Gruß, Matthias

habe das auch nicht gedacht!hab schon öfters dort gekauft!
aber mich nicht so mit dem sebenza beschäftigt!teilweise kostet das messer bis tz 900€!warum bieten die das so günstig an?
naja ist mir auch egal!ich werds mir wohl gönnen! :D

wer hat erfahrung mit dem messer?
 
Hmm, ich denke beim Sebenza kommt es doch meist auf die Ausführung an, spezielle Griffdesigns oder Damastversionen kosten einfach mehr.
Und zum Thema Preise bis 900€- ist doch oft so dass es sich lohnt im Internet die Händler mal alle durch zu sehen da doch gewaltige Preisunterschiede für gleiche Messer vorhanden sind.
Ich habe die Erfahrung gemacht dass die Händler im Forum mit die besten Preise haben.

Matthias
 
alexis said:
bei toolshop.de gibt es das chris reeve small sebenza für 419€!
kann man dort kaufen?warum sind die dort so billig?
ist es B-ware?wer kann helfen!
interssiere mich séhr für dieses modell
...

Man kann dort kaufen. Stefan ist ein wirklich netter und fairer Geschäftspartner. Einfach mal hier im Unterforum "Die Guten und die Schlechten" nachschauen bzw. nach Toolshop suchen.

Frag Stefan einfach selber, warum er nicht mehr Geld für das Messer verlangt. Ansonsten "Angebot und Nachfrage" ... "freie Markwirtschaft".
Vielleicht hat Stefan aber auch schon genug Häuser, Autos und Motorjachten ... :)

Nein, ist keine "B-Ware". Der Preis um 400€ ist normal für "A-Ware"
 
Andreas said:
Man kann dort kaufen. Stefan ist ein wirklich netter und fairer Geschäftspartner. Einfach mal hier im Unterforum "Die Guten und die Schlechten" nachschauen bzw. nach Toolshop suchen.

Frag Stefan einfach selber, warum er nicht mehr Geld für das Messer verlangt. Ansonsten "Angebot und Nachfrage" ... "freie Markwirtschaft".
Vielleicht hat Stefan aber auch schon genug Häuser, Autos und Motorjachten ... :)

Nein, ist keine "B-Ware". Der Preis um 400€ ist normal für "A-Ware"
wie gesagt hab dort auch schon öfters gekauft!immer nett und top ware!

werde wohl bestellen! :haemisch: bevor die mehrwertsteuer......kommt! :mad:
 
alexis said:
...teilweise kostet das messer bis tz 900€...


Es gibt von den Sebenzas mehrere Serien, die sich auch preislich deutlich voneinander unterscheiden: in den höheren Preisregionen, die Du ansprichst, bewegt sich etwa die limitierte Jahresmesserserie „1 of 60“, die es seit 1999 gibt. Hier wird der Titangriff mit Edelholzeinlagen versehen. Innerhalb der „ltd. annual series“ gibt es dann noch jeweils eine Handvoll Stücke mit Damastklingen (meist von Devin Thomas), die nochmals teurer sind.
 
Last edited:
Hallo,
Kannst da mit sicherheit beruigt kaufen. Isz ein guter Preis. Die anderen Shops bieten sie meistens überteuert an, wenn man bedenkt das das Sebenza in groß bei Chris Reeve ca 385$ kostet. Würde ruhig zuschlagen
 
svenm19740 said:
Hallo,
Kannst da mit sicherheit beruigt kaufen. Isz ein guter Preis. Die anderen Shops bieten sie meistens überteuert an, wenn man bedenkt das das Sebenza in groß bei Chris Reeve ca 385$ kostet. Würde ruhig zuschlagen


:super: schon getan!
 
alexis said:
bei toolshop.de gibt es das chris reeve small sebenza für 419€!
kann man dort kaufen?warum sind die dort so billig?
ist es B-ware?wer kann helfen!
interssiere mich séhr für dieses modell


danke


nur mal ne frage: wieso bezeichnest du 419,-Euro als billig :confused: :staun:
 
J.A.G. said:
nur mal ne frage: wieso bezeichnest du 419,-Euro als billig :confused: :staun:

naja weil es am billigsten ist was ich im netz gefunden habe!toolshop meine ich ist am billigsten!die preise für das small sebenza gehen bis zu 800€ hier im netz!

:hehe:
 
Back