Steckeradapter für Nano-Charger?

Tobse

Mitglied
Messages
688
Hallo,
Seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer Orb 'RAW' Taschenlampe. Für den beigelegten 'Nano'-Akkulader suche ich einen Steckeradapter-eine erste Suche im Elektronikmarkt verlief erfolglos, dort gibt es Adapter, die deutsche Stecker an ausländische Buchsen anpassen, und ich bräuchte ja das Gegenteil-hat jemand Tipps, wo ich suchen kann?

Munter bleiben,
Tobse!
 
frag mal unser mitglied torchwolf
vn wolfgang habe ich so einen lader gekauft, und da war ein steckeradapter mit dabei. er kann dir bestimmt sagen wo er den her hat :)
 
Ich hab mir bei der elektronischen Bucht einen gekauft, hat mit Versand 4,50 € gekostet, sollte in den nächsten tagen hier sein. Die hats bei "Reise" > "Reiseaccessoires" > "Reisestecker & -adapter" und du brauchst ein US auf DE Stecker (hoff ich zumindestens, weil sonst hab ich hier bald den falschen liegen)
 
blitzschnell und passt perfekt !

E..y--> Artikelnummer: 6574055964
 
Last edited:
Hallo Tobias,

ich habe den Nano-Lader zusammen mit dem Netzadapter aus Hongkong bekommen.
Einen bestimmten Händler in DE kenne ich nicht.

Da einfachste ist wohl – wie DrPest und kruesi empfohlen hat – bei éBay su suchen.
 
ich habe meinen steckeradapter bei mercateo gekauft .............

hier

oder

hier

oder bei expansys

das teil ist geil weil universell einsetzbar

swisstravel
 
Schneider said:
Den Swisstravel Adapter gibts bei Conrad für 14,95 .
Und ich dachte schon , das wäre teuer .

kannst du mir bitte mal den link bei conrad geben......ich kann suchen wie ich will und finde ihn nicht :(
 
Schneider said:
Den Swisstravel Adapter gibts bei Conrad für 14,95 .
Und ich dachte schon , das wäre teuer .


soweit ich weiß kostet er bei Conrad 19, 95 :argw: oder ?
 
Vielen Dank für die zahlreichen Hinweise-habe vorhin das Internetauktionshaus besucht, dessen Namen ich nicht auszuschreiben wage...
Munter bleiben,
Tobse!
 
J.A.G. said:
kannst du mir bitte mal den link bei conrad geben......ich kann suchen wie ich will und finde ihn nicht :(

Sorry , kann den Adapter bei Conrad auch nicht mehr finden .
Die haben ihn wohl aus dem Programm genommen .
Ich hatte meinen vor einigen Monaten für die ORB-Raw mit Nano-charger bestellt .
 
Mein Steckeradapter ist heute angekommen.
stecker29pf.jpg

stecker5be.jpg
 
Back