bianco new swiss knives bericht im SWM

in der nächsten ausgabe des schweizer waffen-magazin (visier) folgt der 2. teil des berichtes über meine taktischen arbeiten, schwerpunkt wie meine arbeit hier in der schweiz wegen der diabolischen schweizer bürokratie verunmöglicht wird! FSB!!

neu werden meine ultraleichten taktischen messer statt mit titanklinge mit solchen aus 440C (latrobe) hergestellt, sammer die noch eines mit titan möchten wenden sich an www.fehlschaerfe.de
 
Hallo swissbianco,

mit Interesse habe ich den Bericht im SWM 10/2005 ab Seite 26 gelesen.
Über die "Zweifingermesser" bin ich leicht verwundert, gleichen sie doch, bis auf den Flaschenöffner, den bekannten HideAway´s von
Cameron/Frontsight.
Sind das Lizenznachbauten :confused:

mit neugierigen Grüssen

RobaR
 
...war eine zeitweise zusammenarbeit die sich jedoch nicht hielt. die abgebildeten messer sind meine eigenen modelle, klingenform ist abweichend, zudem sind einige wehniger als 1/3 des gewichtes eines front sight models...

dieses modell ist zugunsten meines YellowFly derzeit auf eis. es sprechen zu viele rechtliche gründe dagegen und durch die speziell auf die fingergrösse angepasste herstellung zu aufwendig...

derzeit ist im schweizer waffen magazin der 2. teil über meine arbeit, soeziell unter welchen himmelschreienden bedingungen ich meine messer in der schweiz herstelle, wegen bürokratenpack.
 
Back