Benchmade Foto-Galerie

F

filosofem

Gast
Wie wäre es denn mit einer Benchmade-Foto-Sammlung?

Skirmish01F.jpg


Skirmish05F.jpg


Skirmish02F.jpg


Skirmish04F.jpg
 
Last edited by a moderator:
Warum nicht? :)

Drei Kleine
simg00563ml.jpg


und nochmal mit Blitz
simg00570tm.jpg

Ich kann leider nur mit Popel-Technologie aufwarten. Daher die schreckliche Qualität. Ich gelobe Besserung.
 
eat this .....

350_p3898.jpg


350_p3897.jpg


350_p3896.jpg


690DM, white micarta scales with CF bolsters, Devine Thomas damascus blade und

690DM-09, winewood scales & damascus blade
 
Eins meiner letzten verbliebenen BM's. Das gefällt mir so gut, daß ich mich nicht davon trennen kann ...

733-01 Ares

bm733_big.jpg
 
Hu hu !! Wo sind die Benchmade-Helden ? Marc ?? Logo, Du hast doch mehr zu bieten als Insekten. Rück mal ein paar pics raus ........ :lach:

Okay. Ich leg noch mal nach.

350_p3875.jpg



350_p3878.jpg



350_p3877.jpg


425BK und 710HS (M2 Stahl)

Gruß,
Stefan
 
und was bei mir im Garten so wächst ......

ein 705BW (polierte D2 Klinge, Griff mit Bubinga Holz Einlage)


350_p3906.jpg
 
Das obere Messer

Wie heisst das Obere von beiden BMs in Beitrag 4?

Ciao, Basti

Ah, habs grad gfunden, ists das Pika?
Sorry, das Pika ist es wohl doch nicht, aber wie heissts?
So, jetzut aber, es ist das AFCK,gell?
 
Last edited:
linker-blinker said:
Wie heisst das Obere von beiden BMs in Beitrag 4?

Ciao, Basti

Ah, habs grad gfunden, ists das Pika?
Sorry, das Pika ist es wohl doch nicht, aber wie heissts?
So, jetzut aber, es ist das AFCK,gell?
Ja, das 806 "AFCK". Klinge aus D2.
 
Na gut, wenn wir schon bei alten Klassikern sind... zwei jüngere ;)

814 Mini AFCK und 556ODBTD2 Mini Griptilian (wie auf dem ersten Foto, links 814, rechts 556).







Thanks to ImageShack for Free Image Hosting
 
Last edited:
Schreibt doch bitte dabei, um welches Model es sich jeweils handelt, :confused: Danke

Ihr macht mir die BM's mit Euren schönen Fotos richtig schmackhaft :D

Gruß
Elmar
 
Hi schwartzbunt,

OK, "zwei jüngere" sind Mini AFCK 814 und Mini Griptilian 556ODBTD2, das andere Foto - 710HS vorne und TSEK 805 hinten.
 
Dieses 710HSS habe ich von Myamoto günstig erstanden. Leider kann man die Schneide nicht gut erkennen. Die ist mir wirklich gelungen. Den Winkel habe ich freihand schön schneidfreudig klein geschliffen, und ratzescharf ist es auch. Freigehaltene Haare krieg ich damit durch.
Sehen kann man dafür die andere kleine Veränderung. Um besser an den Öffnungspin zu kommen, habe ich eine kleine Einfräsung im G-10 vorgenommen. Geht jetzt wesentlich besser und schneller auf :hehe: . Sowas muß man eben machen, wenn man Wurstfinger hat :glgl: .
http://img312.imageshack.us/img312/4/7104jh.jpg
He, fällt Euch was auf? Die Bildqualität wird besser :D .
 
Last edited by a moderator:
Na halo?

Sind's die Messer alle, oder die Fotos? Bei mir scheint eine sehr schöne Sonne und bei Euch? ;)

Von vorne nach hinten: 10210 Mini Ambush, 556ODBTD2 Mini Griptilian, 720S, 550 Griptilian sheepsfoot, 520 Presidio.







Thanks to ImageShack for Free Image Hosting
 
Last edited:
Als ich heute von der Arbeit kam ( ich habe schon gehofft es wäre da ) lag ein Päckchen auf meinem Schreibtisch. Mir war natürlich sofort klar, das BM 551 ist da. Dann gings ans auspacken. Neben einem Tomahawk welches Gratis beilag, präsentierte sich das BM551 in einem Satinsäckchen.
Habe ein paar Fotos gemacht um das Gefühl des neuen Messers besser zu vermitteln ;)
Mein erster Eindruck war: Fühlt sich irgendwie billig an mit dem Kunststoffgriff und dem geringen Gewicht aber wenn man es etwas befummelt hat, kommt das Gefühl für die Qualität auf.





















 
Last edited:
Bitte Bildgröße beachten !

Bitte verlinkt doch auf Fotos mit max. 800x600. Alles andere sprengt für viele den Rahmen des Monitors, und das Layout des Forums geht flöten.

Man muß dann schon zum Lesen scrollen, und das nervt!

Ich wäre den entsprechenden Postern sehr verbunden, wenn Ihr Eure bereits verlinkten Fotos auf 800x600 ändern würdet.

Hier im Thread und an vielen anderen Stellen ist wunderbar zu sehen, daß 800x600 für eine schöne Optik völlig ausreicht.
Außerdem hat auch nicht jeder DSL, und die Ladezeiten steigen da auch entsprechend.

Größere Bilder werde ich in Zukunft herauseditieren.

Danke.
 
Hi beagleboy,

und was über diese in der vertikalen Anordnung, wie z.B. meine Letzten mit 800 x 1067?

Die Breite wäre doch richtig?

Was hältst Du davon?
 
Back