Schanz HP Newsletter

Schanz Juergen

Premium Mitglied gewerblich
Messages
9,464
auf meiner hp gibts auf der startseite die option sich mit der emailadresse für den newsletter zu registrieren.
könnt aber auch gerne eine mail an mich schicken.
der newsletter ändert sich in zukunf dahingehend das ich nur noch einen link versende der dann auf eine seite der hp verweisst - das bedeutet das da dann bilder usw drin sein werden ohne das ich eine 5mb mail versenden muss...(zur freude aller)
 
Hallo Juergen,
wenn man im alten Verzeichnis registriert war, muß man sich dann im neuen Verzeichnis anmelden??

viele Gruesse
-------------
Dizzy
 
@ dizzy,
eigentlich nicht, aber doppelt hält besser...(oder... wenn ich dann versuche die adresse einzugeben zeigts mir das schon an, das da was vorhanden ist,,)
ich muss die alten mailadressen per "hand" rüberkopieren und hoffe das ich da niemanden vergesse!!!
 
ok ok auch schon eingetragen...;-)))
viele grüße aus der nachbarschaft
 
Hab mich jetzt auch eingetragen. Man hat ja keine andere Wahl :D .

Was wird mir denn jetzt in der Mail geschickt? Deine neuesten Messer ???
 
done!

habe mich auch eingetragen - auch wenn ich bisher kein Custom mein Eigen nenne (nur jede Menge von dem Fabrikzeugs zusammengetragen habe) - was nicht ist, wird ja noch werden, oder so ... :D
die Sucht ist unwiderruflich aktiviert und ich befürchte Schlimmes
 
so nun ists soweit, habe mich mit dem ganzen geraffel mal eingeschrieben und werde sonntag abend das erste mal einen neuen newsletter mit dem neuen system verschicken.. bin mal gespannt was ihr dazu meint. - antworten erbittet!!!!

man kann sich auch noch eintragen:))
 
@ hive,
damit hätte ich kein problem:------)) :haemisch:

der newsletter der heut abend rausgeht ist sozusagen erstmal eine testversion ob alles funktioniert. für mich ist das absolutes neuland.
in zukunft werden da die termine drin stehen von ausstellungen damit man nichts vergisst, und halt alles was es neues aus meiner werkstatt gibt..
 
Da ich keine Vergleichsmöglichkeit in diese Richtung habe kann ich mich also nur von meinem ersten Eindruck her äußern.
Und ich muss sagen das es mir ausgesprochen gut gefällt...prima.. :super:

Schneereiter
 
waren halt etwas viele bilder drin... wollte mal die kapazität testen die das dingens noch mitmacht. das nächste mal werdens weniger - versprochen! dafür mehr interne sachen die nicht unbedingt hier im forum stehen.

freu mich für jeden der sich anmeldet und !! was noch wichtiger ist, der mir auch mal antwortet und evtl tips gibt was ich besser machen soll..
 
Hive said:
Auch eingetragen. Ob das kein teurer Fehler war :D

Gruss Hive
Ich bin schon dabei, meinem Verlangen zu erliegen...hab mit Jürgen schon das Design grob ausgekaspert (war ne schwierige Geburt, gelle?)...Soll mein mein Weihnachtsgeschenk an mich werden...freu mich schon wie ein kleines Kind :steirer:
(wenn ich damit mal nich nen Stein ins Rollen gebracht habe...oje... :glgl: )
 
Last edited:
so ich glaub´s wird mal wieder zeit...
nächste woche werd ich mal wieder einen versenden.
gibts noch was an feedback von der letzten infomail??? wenn euch was nicht gefällt, wär mir das sehr recht wenn ihrs sagt oder mir eine mail schickt!! - danke!
 
wie habt ihr den letzten newsletter gefunden??
hats gefallen?
falls jemand den link haben möchte - kurze mail und er kommt umgehend!
 
mir hats ganz gut gefallen...leider :argw:
Sieht nämlich fast so aus, als ob ich einen von den neuen Foldern haben muss :irre:
 
Back