Treffen Forumiten Messermachermesse Solingen

coolcat

Mitglied
Messages
975
Hallo,

wer und vorallem wann kommt denn am Wochenende nach Solingen? Wo treffen wir uns?
Sorry, falls es schon irgendwo ähnlichen einen Beitrag gibt - ich habe jedenfalls noch nix gelesen. Früher war es so üblich daß sich die Forummitglieder verabredet haben. :)
 
Hi,

Ich werd den ganzen Samstag und Sonntag dort sein, Treffpunkt überlasse ich euch, kenn mich mit den gegebenheiten nicht aus bin zum ersten mal dort.


Schöne Grüße, David
 
Werde mich den gesamten Samstag über dort herumtreiben. Treffpunkt ? - siehe Eukalypt

Gruß
Billy
 
Wo?
Wenn gutes Wetter, dann würde sich "draussen" anbieten. Da standen im letzten Jahr Bänke und Tische.
Wenn die Knife Collectors Society nicht gerade ihre Versammlung abhält, und das Wetter nicht so toll ist, geht die "Cafeteria" auch recht gut.

Ich bin am Sonntag da und würde mich dann einfach dazu gesellen (feste Uhrzeiten sind nicht's für mich, die verpasse ich meistens :) )
 
Ich kann nur Samstag, denke aber, daß sich die Forumiten eh über den Weg laufen - Voraussetzung ist natürlich man erkennt sich an den Schildern.
Da ich auch zum ersten Mal da sein werde und keine Ahnung habe wie es da aussieht wäre mein Vorschlag sich zu verschiedenen Zeitpunkten (also z.B. um 10, um 12 um 14 und um 16 Uhr) an einem dafür geeigneten Treffpunkt einzufinden. Die, die schon durch sind, können dann denen die gerade gekommen sind sagen wo es die ganz besonderen Highlights gibt, und es kann ein gemeinsamer Treffpunkt für nach der Messe (z.B. die Kneipe zwei Ecken weiter) kommuniziert werden.

Flexibel und einfach halt. Allen wird es eh nich gerecht werden und wer gerade in einem interessanten Gespräch ist, der kann halt zwei Stunden später nochmal zum Treffpunkt kommen.

Wer kennt sich aus und was wäre ein geeigneter Treffpunkt?
 
Eukalypt said:
Hi,