Treffen Forumiten Messermachermesse Solingen

coolcat

Mitglied
Messages
975
Hallo,

wer und vorallem wann kommt denn am Wochenende nach Solingen? Wo treffen wir uns?
Sorry, falls es schon irgendwo ähnlichen einen Beitrag gibt - ich habe jedenfalls noch nix gelesen. Früher war es so üblich daß sich die Forummitglieder verabredet haben. :)
 
Hi,

Ich werd den ganzen Samstag und Sonntag dort sein, Treffpunkt überlasse ich euch, kenn mich mit den gegebenheiten nicht aus bin zum ersten mal dort.


Schöne Grüße, David
 
Werde mich den gesamten Samstag über dort herumtreiben. Treffpunkt ? - siehe Eukalypt

Gruß
Billy
 
Wo?
Wenn gutes Wetter, dann würde sich "draussen" anbieten. Da standen im letzten Jahr Bänke und Tische.
Wenn die Knife Collectors Society nicht gerade ihre Versammlung abhält, und das Wetter nicht so toll ist, geht die "Cafeteria" auch recht gut.

Ich bin am Sonntag da und würde mich dann einfach dazu gesellen (feste Uhrzeiten sind nicht's für mich, die verpasse ich meistens :) )
 
Ich kann nur Samstag, denke aber, daß sich die Forumiten eh über den Weg laufen - Voraussetzung ist natürlich man erkennt sich an den Schildern.
Da ich auch zum ersten Mal da sein werde und keine Ahnung habe wie es da aussieht wäre mein Vorschlag sich zu verschiedenen Zeitpunkten (also z.B. um 10, um 12 um 14 und um 16 Uhr) an einem dafür geeigneten Treffpunkt einzufinden. Die, die schon durch sind, können dann denen die gerade gekommen sind sagen wo es die ganz besonderen Highlights gibt, und es kann ein gemeinsamer Treffpunkt für nach der Messe (z.B. die Kneipe zwei Ecken weiter) kommuniziert werden.

Flexibel und einfach halt. Allen wird es eh nich gerecht werden und wer gerade in einem interessanten Gespräch ist, der kann halt zwei Stunden später nochmal zum Treffpunkt kommen.

Wer kennt sich aus und was wäre ein geeigneter Treffpunkt?
 
Eukalypt said:
Hi,
Ich werd den ganzen Samstag und Sonntag dort sein, Treffpunkt überlasse ich euch, kenn mich mit den gegebenheiten nicht aus bin zum ersten mal dort.
Schöne Grüße, David

Hallo David,

ich werde auch zum ersten Mal da sein, allerdings nur am Samstag.

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann gibts im Freien einen (einzigen, was den Treffpunkt erleichtern würde ;) ) Rennofen mit Matthias und Roman und anderen.
Als Zeitpunkt würde ich einfach mal 12 Uhr vorschlagen, da hat man schon einiges gesehen, ist sich evtl. auch schon über den Weg gelaufen und hat noch Zeit.
 
Hallöle,

Bin am Samstag und am Sonntag da.
Uhrzeit ist mir wurscht, da bin ich flexibel!

Viele Grüße
Olli
 
Nach dem es letztes Jahr so interessant war, werde ich auch dieses Jahr wieder in Solingen aufschlagen...

Treffen, gerne!
Ort und Zeit, gute Frage... Weiß noch nicht, ob wir Sa. oder So. da sein werden und leider wahrscheinlich auch mal wieder mit zuwenig Zeit ;-)
Wäre vielleicht wirklich nützlich, wenn man sich ein Forumsschildchen anbeppt.
Treffen draussen ist eine gute Idee. Ist immer noch der "überschaubarste" Bereich der Messe.

Grüße,
Ralf

P.S. Hat jemand Interesse daran, meinen letzten Entwurf des Schellack-Politur-Härters zu testen (siehe http://www.messerforum.net/showthread.php?p=201875#post201875)
Ich könnte so ca. 5 Fläschen a 50ml abfüllen und dabei haben! Wie gesagt, weiß noch nicht, wann ich da aufschlagen kann. Ist natürlich kostenlos und wer mich trifft, kann gerne eines haben, wenn er es testen möchte...)
 
Hallo zusammen!

Bin sowohl Samstag als auch Sonntag von morgens bis Ende offen da. Also ist mir die Uhrzeit für ein Treffen ebenfalls egal. Ich richte mich da ganz nach euch. Ich denke ich drucke mir auch noch so ein schönes Namensschildchen, zur besseren Erkennung, aus. :hehe: Also bis dann...

Gruß

Mirco
 
Ich komme Sonntag wie schon einige wissen bringe Klohbürste mit.
Treffpunkt ???? Keine Ahnung bin das erste mal da . ( Wo ist das denn eigendlich genau? bevor ich mich noch verfahre :D :hehe: :D )


Ps. Komme mit meinem Sohn erkennungszeichen roter Buggy . :glgl: :glgl:


Grüße Andy
 
navajo said:
....... erkennungszeichen roter Buggy .


Grüße Andy

den solltest du aber draußen lassen. da drin ist nicht viel platz und es wird echt voll. ...........nur so las tip ;)
 
Auch Samstag.
Falls noch jemand Interesse an einem ca. 30m² Tarnnetz hat, bitte rechtzeitig mailen, dann ist mein Auto restlos voll

Gruß Andreas
 
Ich kann nicht :( ! Weil ich austelle :) ! Kommt einfach mal bei mir vorbei, halt nicht grad alle auf einmal, da verliert man den Überblick.
Und den Schickser trifft man bei mir bestimmt auch.

Ach Navajo, das mit dem Buggy ist wirklich keine gute Idee!
 
Bin wohl auch am Samstag in Solingen.
Wenn es nicht gerade junge Hunde regnet, haben sich die Bierbänke im Innenhof doch bewährt.
Das Forum ist so stark vertreten, dass dort zu jeder Tageszeit jemand von uns sitzt.
 
JA ich kann den Buggy ja mit ein paar Messern bestücken :teuflisch :teuflisch :teuflisch :teuflisch dann kommt schon Platz...

Nein war ein Witz, aber ich denke das ich den Buggy Draußen nutzen kann,wenn ich rein gehe werde ich meinen kleinen tragender weise fortbewegen ( Er soll sich ja nicht an den ganzen teuren Dingen verletzten oder noch schlimmer sie zerstören )



Bis Sonntag Andy
 
Back