Swiss Bianco . Neck Angel

...in 1095 zu 99% nicht. bringt keine vorteile... eher in cpm der nicht rostfrei ist und dann beschichten wegen dem rosten...ist ein neckknife und wird am koerper getragen...

btr sack, das mir da niemand auf falsche gedanken kommt.... hosentasche!

post geth morgen fruh raus nach nurnberg. ein paar neue ultraleichte...

scharfe gruesse aus den usa
 
Wau!! :super:
Das ist das erste Neckknife das mir wirklich gefällt.
Peter: wie lang sind denn die Lieferzeiten?

PS: wie stark ist denn die Klinge?
 
Last edited:
Big-Bear said:
PS: wie stark ist denn die Klinge?

3mm. Guckstu hier:
http://www.fehlschaerfe.de/shop/index.php/cPath/2_56_58

Da siehst Du auch ein paar Varianten. Ein paar hab ich hier, alle anderen kann ich natürlich besorgen, falls Du irgendetwas spezielles brauchst (besondere Trageweise, es gibt unterschiedliches Paracord, diverses G10 etc.) bitte nachfragen.

Allgemeine Fragen gerne hier, wer irgendwelche speziellen Bilder sehen will, auch hier. Direkte Anfragen aber bitte per mail, ich möchte aus der Diskussion keinen Verkaufsthread machen.

Grüße
Pitter
 
Muss den Thread wieder mal an die Luft holen, too good to let slide :D

Wie sind die Griffschalen befestigt?
Nur genietet oder auch verklebt?
Und ist auch das eingelaserte Logo unter den Griffschalen, oder die Klinge "durchgehend?"

Danke.
 
Annapurna said:
Muss den Thread wieder mal an die Luft holen, too good to let slide :D

Wie sind die Griffschalen befestigt?
Nur genietet oder auch verklebt?
Und ist auch das eingelaserte Logo unter den Griffschalen, oder die Klinge "durchgehend?"

Danke.

nur kurz da im stress...

neckangel mit griffschalen sind derzeit vernietet und verklebt. ist eine custom skelettversion...

die 2. serie ist in arbeit, wird mehr clip points geben wegen dem feedback aus den tactical knives artikel. die erste serie ist fast ausverkauft. mehrere sind in oder auf dem weg in den irak. auch eines mit nachleuchtenden griffschalen...
 
Vergleichfotos von Becker Necker und Neck Angel???

Hallo an alle,
hat jemand zufällig ein Becker Necker und ein Neck Angel? Habe selbst einen Necker und bin sehr zufrieden. Nun schaue ich mich nach einem ähnlichen Messer aus rosträgem Stahl um und da ist mir das Neck Angel aufgefallen.
Hat also jemand eventuell Vergleichfotos?

Grüße
nefertem
 
Back