Atwoods!

Revierler

Mitglied
Messages
1,895
Ich habe 2 Atwood Tools. Beide sind exzellent gefertigt und sehr solide.

Der BugOutBar ist aus S30V gefertigt und auch für größere Sparbüchsen geeignet. :steirer:

Das PryBaby ist hier in Titan, mit Strider-Spanner ausgestattet und in Rainbow-Snakeskin Ausführung.

Echt tolle teile, mit hohem Wert für alle, die schon einmal eine Messerspitze abgebrochen haben.... :D

Überdies ist Peter ein netter Kerl!

BOB4.jpg


BOB2.jpg


BOB3.jpg



PB6.jpg


PB5.jpg


pb3.jpg


PB1.jpg
 
Last edited:
Vielleicht ne blöde frage aber ich tu es trotzdem
Was macht man mit den teilen?

für mich sehen die teile (außer mal einwenig zum hebeln) ziemlich nutzlos aus.

Na ja du kannst mich sicher was dazu erklären
 
Ein wenig hebeln ist richtig. Flaschen öffnen. Schrauben drehen, Nägel ziehen. Kisten aufbrechen. Zumindest mit dem BugOutBar. Alles, bei em man mit dem Messer abgebrochene Klingenteile und Verletzungen riskiert.
 
ich finde die sachen die peter baut einfach klasse. alles sachen zum spielen, fummeln und benutzen.
peter ist nicht nur nett, er ist supernett.

viel spass mit den sachen revvie, die haben nen hohen suchtfaktor :glgl: ( wirst du noch merken :p )
 
Ich finde diese *Peter ATWOOD *Teile nur klasse!

Klein,nutzbar,super verarbeitet.


Wenn ich in die BANK gehe ist die Karte aus S30V in Snakeskin immer dabei-viel schöner als die von..... :)

Was die Striderboys so alles brauchen :irre:


Gruss,
walter
 
Also mit den Pry-Babys gehen kleine Hebeleien ziemlich gut... ZB.: kleine Nägel, Klammern, verklemmte Schubladen... Außerdem sehen sie lustig aus und als Flaschenöffner beim abendlichen Bier in der Bar hat man immer einen AHA-Effekt auf seiner Seite! :hehe:
 
Back