Microtech Mini UMS

Status
Not open for further replies.

47th.Ronin

Mitglied
Messages
184
Hallöchen,

grad ist ja auch im MT Unterforum ein Thread offen über die Mini UMS ´se :)

Da ich nicht glaub das ich da zu meiner Antwort komm (ich schau da auch seltener rein) frag ich nochmal hier.

Wie altagstauglicvh sind denn die kleinen. Alltag eben im Sinne von Stadtdschungle, oder Bieochemie Studium wobei wie geasgt da wird es sich auf Geeräteaufbau beschränken. Ist sicher kein Campknife. Das brauch ich aber an der Uni auch nicht (immer). :hehe:

nett sind sie ja schon und für MT´s beim richtigen Verkäufer ganz schön billig.

Ach und wie stark ist die Feder und sind sie MT typisch perfekt verarbeitet. wobei das ja irgendwie zur Usertauglichkeit gehört oder :)
 
Du hast die Frage dort um 1419 gestellt, willst Du denn heute noch eins in der Hand halten ?
Ich denke nicht, dass es nötig ist, eine zweiten thread dafür zu öffnen, nur weil Du zu ungeduldig bist, darum schiebe ich ihn auch wieder ins MT Forum zurück, was Modi damit macht, ist mir egal :rolleyes:

Dann musst Du eben dort weiterlesen, wo das Thema schon behandelt wird.

Gruß Andreas
 
Ich hab nur bisher beobachtet das die unterforen einen geringeren Durchsatz/Anklang haben als die Allgemeineren Foren.

Ausserdem mag ich es acuh nicht wenn in meinem Thread andere Fragen gestellt werden. Von dem her.

(Ohne dir zu nahe treten zu wollen. aber das so ist nun wirklich voll überflüssig. Weil jetzt stehen im selben Unterforum zwei mal derselbe Thread untereinander.) Also wenn das die Einzige Möglichkeit ist und alles was MT betrifft nur noch im MT Forum diskutiert werden darf dann kann man den hier auch zu machen. Weil Sinn hat das keinen mehr) :lechz:
 
47th.Ronin said:
... Also wenn das die Einzige Möglichkeit ist und alles was MT betrifft nur noch im MT Forum diskutiert werden darf dann kann man den hier auch zu machen. Weil Sinn hat das keinen mehr) :lechz:

Na dem Wunsch kann entsprochen werden ;)
 
Status
Not open for further replies.
Back