Erfahrungen mit dem Spyderco Stretch?

Da muss wohl eine Verwechselung vorliegen ... ich würde mir nie verzeihen, kein Stretch Titan zu haben, wenn es ein solches geben würde ...?

Verdippelt, habs korrigiert, Danke. Ich meinte natürlich das Stretch mit CF Schalen.
Da war der Wunsch Vater des Gedankens ;) Ein Stretch mit Titan Linern hätte ich auch gerne.

Pitter
 
Ich bin seit heute stolzer und glücklicher Besitzer eines Stretch FRN mit Teilwelle. :super:
Es ist mein erstes Spydi und bleibt sicher nicht mein letztes!!

Schon beim Auspacken aus der Schachtel wurde ich angenehm überrascht und das ist keineswegs selbstverständlich.
Beim ersten Kontakt mit einem neuen Messer denke ich mir oft -oh, das ist aber klein, oder hmm, sooo groß hätte ichs mir nicht vorgestellt, oder ist das schwer oder federleicht, oder ähnliches.

Beim Stretch war das anders:
Das Messer ist top verarbeitet, der Griff fühlt sich angenehm an und liegt durch die Riffelungen gut in meiner Hand.
Die Größe des Stretch ist für mich optimal.
Die VG10 Klinge mit Teilwelle gefällt in ihrer Form und Bissigkeit (ich mag Teilwelle, habs mir auch auf meinen 111er Vics teilweise nachschleifen lassen).

Kurzum ein wie ich finde gut gelungenes und empfehlenswertes Messerchen, soweit ich das bis jetzt mit den wenigen Erfahrungen sagen kann.

lg herbertlisi
 
Last edited:
Back