Urlaub und Updates und so weiter!

FROHE WEIHNACHTEN!

Ich wünsche Allen eine schneidigen Winter und frohe Weihnachten!!!

Wir sehen uns im Jänner!

Schöne Zeit!

bert.

 
Last edited:
SOMMERfrische!

Mit großen Schritten kommt die Sommerpause!
Jetzt heißt es noch einmal kräftig zupacken, denn die SÈRACs möchten ihr Heim verlassen.

Die Saison war schön und spannend, aber das Jahr war wie immer zu kurz.
Wie schon auf meinem NEWSblog kommuniziert: Alle schaffe ich nicht mehr und ein paar SÈRACs folgen dann nach der Sommerpause.

Ich danke allen Kunden und Freunden für ihre Geduld.

Egal wo Sie sind, ob unter oder über Wasser.

Ich wünsche eine erlebnisreiche SOMMERzeit!

bert.
 
Last edited:
Wie schnell doch die Zeit vergeht! Der Sommer ist vorbei und die Werkstatt hat mich wieder und es gibt einige spannende Projekte für nächstes Jahr. Ich werde euch auf dem laufenden halten.

Bitte entschuldigt, dass es etwas dauert bis die letzte Anfrage benatwortet ist. Es hat sich eine Menge angesammelt.

Aber nun wieder an die Arbeit!

Der Rest des Jahres gehört den SÈRACs und den CANEROs.

Übrigens, die FINNs sind wieder da!!!

Schöne Zeit!

norbert
 
Es ist Weihnachten!

Es ist Weihnachten! Was immer Sie tun, machen Sie was Sie wollen!

Wir sehen - lesen - hören uns nächstes Jahr!

Bis dahin, eine schöne Zeit!

bert.


 
Last edited:
Hello,

mein NEWSBlog wurde um einen Presseartikel ergänzt.

Viel Spaß!

norbert
 
Hallo Forum!

Meine Webseite wird für Sie auf den aktuellen Stand der Technik gebracht.


Und da sie sehr umfangreich ist wird in den kommenden Wochen Stück für Stück daran gearbeitet. Es wird also etwas dauern bis ich sie in voller Pracht online gestellt habe.


Schauen Sie immer wieder mal vorbei, es tut sich etwas!


Mein NewsBlog steht Ihnen mit vielen Informationen weiterhin zur Verfügung!


Bis bald und eine schöne Zeit!


norbert leitner
 
Nur noch ein paar mal schlafen noch, dann ist Weihnachten!

Ich wünsche ein schönes Fest, mögen einige Euerer Wünsche in Erfüllung gehen!

Ein bisschen Büro noch, dann ist 2014 auch für mich durch. Es war ein arbeitsreiches Jahr, und trotz kleiner und größerer Verletzungen konnte ich alle meine Versprechen halten. Das war mein Weihnachtswunsch und er ging in Erfüllung. :)

Wir sehen, lesen oder hören uns im nächsten Jahr!

Bis dahin eine schöne Zeit!

norbert.

FroheWeihnachten2014.jpg
 
Ich hoffe Ihr seid gut ins neue Jahr gekommen!

Inzwischen sollte ich alle Anfragen abgearbeitet haben. Wenn ich jemanden übersehen haben sollte, bitte klopft mir einfach noch einmal auf die Finger. Danke! :)



HUCKFINN_copyrights_by_n.leitner_www.69nord.at.jpg

Schöne Zeit!

norbert.
 
15 mal in die SOMMERPAUSE!

Ein paar Tage noch und ein erlebnisreicher Jahreskreis bei 69°NORD ist vollendet. Neue Projekte haben sich aufgetan und wie soll es anders sein die Zukunft bleibt spannend. Nun stecken wir schon mitten im Sommer und es ist Zeit für große und kleine Abenteuer.

Im Herbst wird meine Kreativwerkstatt 69°NORD 15 Jahre alt! Unfassbar wie die Zeit vergeht! In der Sommerpause finde ich die Zeit
mir neue Ziele zu suchen..........und viele Ideen motivieren mich einmal mehr ins kalte Wasser zu springen.

Wir hören, lesen und sehen uns im Herbst. Bitte benutzt in dieser Zeit Mailbox und Anrufbeantworter. Ich beantworte alle Anfragen so bald als möglich.

Schöne Sommerzeit!

norbert

Sommerpause2015_NorbertLeitner_www.69nord.at.jpg
 
Hallo Forum!

Mit neuer Frische bin ich wieder zurück!

Das 15. Jahr 69°NORD ist vollendet, dieses Jubiläum wird noch Thema sein. Dazu etwas später mehr.......

......jetzt gilt es vorrangig alle Anfragen abzuarbeiten, die sich in der Sommerpause angehäuft haben.
Es dauert etwas bis ich alle Emails und Anrufe beantwortet habe. Vielen Dank für die Geduld, ich weiß das sehr zu schätzen.
Aufgrund der großen Anfrage kann ich angebotene Slots/Positionen maximal 7 Tage reservieren.

Herzliche Grüße

bert.
 
Frohe Weihnachten!

Das wünsch ich Dir!

Wir sehen uns im neuen Jahr!

Am 19. Jänner 2016 bin ich wieder für Dich da!

Bis dahin, nutze bitte meinen Anrufbeantworter bzw. meine Mailbox.

Schöne Zeit!

norbert

Einen Weihnachtsgruß findest Du auf meinem Newsblog. :)
 
SOMMER 2016

Schönen Sommer!

Wir sehen, lesen, hören uns im September. Ab dem 12. September bin ich wieder da!

Bis dahin, eine schöne Zeit!

bert.


Sommerpause2016_NorbertLeitner_www.69nord.jpg
 
Back