das war das Messerforum-Outdoortreff 2004

kanji

Super Moderator
Messages
5,082
Hi,

hoffe Ihr seid wieder alle gut zu Hause angekommen.
Das war bei mir ja kein Problem ;-).
Die nichtgekommenen haben mal wieder was verpasst.

Das Wetter war klasse, wiele Messer, viel geschwenkt (für nicht-Saarländer gegrillt)
also von mir aus steht nem Treff im nächsten Jahr nix im Weg

alle die kommen wollten und nicht kamen haben echt was verpasst
(gell Jörg!)
 
Klasse !

Hallöle,

Ein Supertreffen, mir hat es sau viel Spaßgemacht.
Ein ganz riesiges Danke an Kanji und teachdair !!
Auch ein Danke an alle Anderen, es war eine sehr schöne Atmosphäre.

Mehr von mir sobald ich die Bilder habe ;)

Grüße
Olli
 
Ja,ich bin auch wieder heil angekommen, ging sogar fast ohne Stau bis nach Düsseldorf, da war leider Schützenumzug, aber jetzt bin ich Heim.

Das war ein schönes Wochenende mit netten Leuten, jetzt kenne ich wieder ein paar Gesichter mehr zu den Namen.
Unterhaltsam wars auch, viel gequatscht, Messer getestet, Bogen geschossen und anderes.
Ich freu mich jetzt schon aufs nächste Mal , vielleicht dann bei mir mit Anhang, zumindest meine Kleine würde mit mir Zelten gehen :)
Noch mal herzlichen Dank für alles,
Kilian
 
Stark

Mir hat es ganz toll gefallen.

Schön,das ich einige persönlich kennen lernen durfte.Alle sehr nett!
Was mich erstaunt hat ,waren diese voll gepackten Koffer .

Ja,ausser Essen und Trinken,viel geplaudert ,Messer verglichen und Dominik den Wald aufgeräumt-er hat jetzt sein Holz in kleine,ofengerechte Stücke dort liegen.

Besonderen Dank an Dominik,für seine Mühe und Einladung,

Grüsse an alle Outdoor -Treff -Teilnehmer 2004

walter
 
Hi Oli,


auf die Bilder wart ich auch ;-)

Besonders auf des Zeltstangenbild - LOL
 
Dominik,wenn du doch noch Birkenholz brauchst,du weist ja,
ganz selbstlos würden wir dir dabei helfen,
gelle Sascha .

walter
 
auch ich bin wohl zu haus angekommen - und frisch geduscht :D

danke an alle fuer das wochenende, das artet ja immer mehr zum event aus. demnaechst machen wir da nen saarland-abenteuer-park draus. auch fuer nicht-saarlaender...
 
Wir sind auch gut heimgekommen.

Der kleine Mann will nächtes Jahr ein eigenes, richtiges Messer haben, fürs Treffen.War ein klasse Wochenende mit klasse Leuten.
Hat ja auch super spaß gemacht alles.
Sogar´s Messer suchen. :D Messer im Heuhaufen;oder so ähnlich.

@Oli
Wenn du noch ein paar Bilder brauchst...

Danke für alles.
 
Jau !! - Auch ich bin wieder Zuhause (so eine Dusche ist echt was feines )

War wirklich seeehr schön :super: ich bin auch schon unheimlich gespannt auf die Bilder.
Das wird für das nächste Jahr sofort vorgemerkt.

Aber sagt mal, wiso habt ihr denn alle im Stau gestanden? - ich habe gar keinen gesehen.
oder sollte das daran gelegen haben, das mein Navi mich wieder durch die Kapaten geschickt hat? :glgl:


Jörg
 
Hi Leute ,

das war mal wieder ein echt Cooles treffen :super: . es waren mal wieder ein paar schöne Hacktest dabei , und Monstemäßige viele Messer wie immer .

Und die Geilen NEO koffer waren auch dabei :) gelle le.freak :hehe: :steirer: :glgl: bin auch mal auf die Bilder von uns gespannt :D :steirer:

äh Beisser wo bist Du :confused: hast Du einen kleinen Kater :irre: :steirer:

Bitte ein Bit alter :super:

ich muß sagen das treffen wird immer besser :super:
 
Auch von mir ein grosses Dankeschön an Kanji für das Treffen :super:

Ich war ja nicht immer da, aber Freitag und Samstag zeitweise. Leider hab ich neo mit seinen Sehenswürdigkeiten verpasst.
Es war wie immer ein tolles Treffen und ich hab wieder neue Alte aus dem Forum kennengelernt. Ich bin schon auf die Bilder gespannt.
 
mir hats auch gefallen, tolles treffen!!
und ide grashuepfer und grillen haben mich auch nicht beim schlafen gefressen, aber der bauer braucht ne orthopaedische wiese( ufff, mein kreuz). und das duschen heut nachmittag war endgeil! :super:
 
moin moin,
so ich bin also auch wieder das wo ich hingehöre. war ne geile veranstaltung dominik. meinen herzlichen dank für deinen einsatz :super: im grunde kann ich mich dem schon geschriebenen nur anschliessen.
aber eins ist mir doch komisch vorgekommen. die saarländer kaufen sich ne kiste pivo und gucken sie sich den ganzen abend an :confused:
das wird bei uns im pott ganz anders gehandhabt :D

@amphi: ich mag keine katzen :steirer:
@ jörg: wieso stau? die guzzi ist durchgehend mit 170 über die bahn richtung heimat geflogen. no problema...

gruß
Arne
 
klasse bilder olli :super:
ich kann mich immer noch kaputtlachen über die busse jünger. wie die geguckt haben als das ka bar cutlass mal eben so ein stämmchen zerlegte und nur die hälfte der schläge benötigte die die dicken busse prügel brauchten :D

gruß
Arne
 
hier auch meine Bilder,

für mehr hatte ich keine Zeit ;-)
 

Attachments

  • 1.jpg
    1.jpg
    25.7 KB · Views: 278
  • 3.jpg
    3.jpg
    28.5 KB · Views: 257
  • 2.jpg
    2.jpg
    24 KB · Views: 203
  • 4.jpg
    4.jpg
    28.6 KB · Views: 199
und noch zwei Bilder
 

Attachments

  • 5.jpg
    5.jpg
    52.5 KB · Views: 242
  • 6.jpg
    6.jpg
    24.8 KB · Views: 221
ne leider nicht mehr,
ich habs geschafft mir den Kram zu löschen ;-)
muss wohl am alter liegen
 
jaja, fehlt noch ein bild von den zeltstangen....

ach ja, und was die messer-koffer angeht: ich warte auf angebote; ich muss den schrott ja loswerden bevor neo aus dem urlaub zurueckkommt und seine sachen wiederhaben will :teuflisch
 
Back