bericht über uli im messermagazin 4/2004

pick-up

Mitglied
Messages
3,133
hi uli

klasse bericht, hat mir gut gefallen beim lesen. :super: :super:

glückwunsch dazu :p

damit hast du ja schön hinterm berg gehalten. hättest ja mal was sagen können :argw:
 
pick-up said:
hi uli

klasse bericht, hat mir gut gefallen beim lesen. :super: :super:

glückwunsch dazu :p

damit hast du ja schön hinterm berg gehalten. hättest ja mal was sagen können :argw:

Überraschungen sind doch auch was schönes.
Hans Joachim Wieland hat wirklich einen schönen Bericht geschrieben.
Ich freue mich auch sehr. :)
Grüße Uli
 
Erst die Bilder hier im Forum ... dann im Messermagazin und dann auch noch demnächst eine eigene Homepage, auf der bestimmt auch noch Bilder von Deinen Werken zu sehen sind ....
Wie soll man denn das "Haben-wollen"-Gefühl überhaupt noch in den Griff bekommen? ;) Was sagt Dizzy immer? "Auch Tütensuppe macht satt ..." :p
Klasse Artikel! Und noch bessere Bilder! :super:
 
Tach zusammen,
ich heute morgen vor der Arbeit an den Briefkasten, weißer Umschlag,aha is bestimmt das neue MM.Erst mal im Umschlag auf den Beifahrersitz. Erste Ampel nach 2 km,ok, reiß auf den Umschlag!! Und dann!!!GLOTZ; GLOTZ; :staun: sofort auf Seite 68 Bericht über Mister Uli H.Hinter mir sofort ein Hupkonzert, denn die Ampel war längst auf Grün und ich immer noch am lesen.
Gratulation Uli ein wirklich gelungener Bericht über Deine Tätigkeit.
Klasse geschrieben, satte Bebilderung.Kleiner Wermutstropfen: Du hättest Dir für das Bild mit der Praxis-Prüfung ja mal die Hände waschen können. :D :lach:
@Adreas: Da hilft dann auch keine Tütensuppe mehr, die kostet nämlich 68Cent!!! Die könnte man ja für ein Hennickemesser zurücklegen. :haemisch: :haemisch: :haemisch:
Das neue Motto lautet: Nulldiät und sparen für Ulis Messer :steirer:

viele Gruesse
-------------
Dizzy
 
Last edited by a moderator:
Ein wirklich erste klässige Bericht. Die Fotos sind auch sehr gut geworden. Man schaut die Anfangshefte von MM an, und die von heute und man sieht, was für eine Leistung Hr. Wieland und Co erbracht haben. Der Bericht über Stefan Steigerwald war auch gut gemacht.

Ich gratuliere!!
 
Back