Mehr von Uli Hennicke

seng1

Mitglied
Messages
746
Ich stelle hier ein paar Messer(Bilder) von Uli Hennicke ein. Ich denke nähere Angaben zu den Messern macht Uli selber.

1
261_p2709.jpg


2
261_p2710.jpg
 
Das ging ja schnell, danke Thorsten.

Das Bowie ist wie Ihr Euch schon denken könnt mein Beitrag zu MM Wettbewerb. Recht kompliziert aufgebauter San-Mai Torsions Damast aus 280 Lagen Stahl . Walroßelfenbein griff und Damastmontage.

Das mit der Holz-Lederscheide hat eine Klinge aus Dreilagenstahl und eine Griff aus Seekuhrippenknochen.

Das mit Hirschorn hat eine San-mai Klinge mit Nickeldamast und einen Schneidkern aus CK 60.

Das schlanke eine Damastklinge ca 280 Lagen und Walroßelfenbein.

Grüße Uli
 
Hat jemand ein schöneres bzw.hochwertiger gearbeitetes Bowie bezüglich MM-Wettbewerb gesehen. Ich nicht! Es gab schon viele gute bzw.sehr schöne Bowies in den einzelnen Galerien zu besichtigen, aber dieses ist einfach nur perfekt. :hehe:

------------
Dizzy
 
Last edited by a moderator:
Dizzy said:
Hat jemand ein schöneres bzw.hochwertiger gearbeitetes Bowie bezüglich MM-Wettbewerb gesehen. ...

Jo ... Das Bowie von AchimW ist auch ein echter Knaller. Riesengroß, super ausbalanciert und ebenfalls absolut perfekt gebaut! ;)
 
Andreas said:
Jo ... Das Bowie von AchimW ist auch ein echter Knaller. Riesengroß, super ausbalanciert und ebenfalls absolut perfekt gebaut! ;)



Hi Andreas,
gibts Bilder?
Wenn ja , wo?
-------------
Dizzy
 
Andreas said:
MM Wettbewerbsbowie von AchimW
In dem Beitrag hattest Du doch sogar schon geantwortet ;)




Hi Andreas,
VERDAMMT, schon wieder aufgefallen. :irre: Ihr Mod`s mit eurem Überblick :cool:
Is aber Samstag morgen und die Nacht war nicht sehr lange!! :haemisch:
Was wiederum der Bock nicht so gut fand! :mad:
Sorry
-----
Dizzy
 
Last edited by a moderator:
Back