becker necker umbau

tornado

Mitglied
Messages
250
hallo,

ich habs gatan,und mein kürzlich erworbenes necker ein wenig umgebaut.da ich skelett griffe hasse,mir aber die größe und form der klinge gefallen hat habe ich braune leinen micarta schalen angebracht,
und die klinge satiniert,und die kydex etwas angepasst.und siehe da,
um längen bessere handlage,bedeutend schöner,und mein neues edc.
jetzt noch ein tec-lock und das messerchen ist perfekt.
falls noch jemand mit dem gedanken gespielt hat,kann ich es nur empfelen. :super:

gruß c.
 
becker necker

hi,

ich habe die beschichtung mit 120 papier entfernt eine ziemliche arbeit,danach 400,und dann mit 600 er satieniert.
am oberen rand welcher nicht geschliffen ist bleibt so etwas wie eine leichte schmiede textur zu sehen sieht aber nicht schlecht aus.
die micarta schalen habe ich mit epoxy und neusilber pins befestigt,und den spalt vom flaschenöfner mit epoxy ausgegossen.das obere loch im griff habe ich durchs micarta gebort,und mit einen fangriemen versehen.

gruß chris.
 
um den alten thread wieder mal ans tageslicht zu befördern...
ich habe ähnliches mit meinem becker necker vor. wäre toll, wenn du bilder posten könntest.
danke schon mal.
lg
mm
 
um den alten thread wieder mal ans tageslicht zu befördern...
ich habe ähnliches mit meinem becker necker vor. wäre toll, wenn du bilder posten könntest.
danke schon mal.
lg
mm


Er wollte doch erst "morgen" Bilder Posten...:glgl:
 
Das erinnert mich an eine folge mit Duffy-Duck da sagte er "Ja mache ich morgen!" und am Nächsten Tag "Ja ist den Heute Morgen?!":haemisch:
 
Hey Tornado!

Habe Deine Ansage bezüglich Bilder vom BeckerNecker nicht vergessen!!! :teuflisch Was ist denn nu? Ich weiß, heute ist immer noch nicht morgen aber als (inzwischen) bekennenden BeckerNecker-Fan muss doch nochmal die Frage nach der neuen Griffbeschalung erlaubt sein!:super:

Beste Grüße,
Recon
 
Back