Serienmesser Full-Tang

DonPalim

Mitglied
Messages
2
Hallo,

gucke und lese schon eine Weile interessiert mit und wollte nun auch mal einen Beitrag, über meine Sammlung starten, wenn es nicht stört.

Ich bin nun auch schon, ein paar Tage am Sammeln von Messern, ausschließlich feststehende Full-Tang Messer.

Die Sammlung ist noch relativ klein ca. 17 stk. von verschiedenen Firmen: SteelWill, Viper, White River, Maserin, FOX Knives, Spartan Blades, Giant Mouse, Tops Knives, Real Steel und LKW.

Wenn ihr den einen oder anderen Stachel sehen möchtet, müsste mir eine/einer das mit den Bildern schicken erklären :encouragement:

Besitze eigentlich 28 Stück :D kaufe bei gefallen gerne auch 2x das gleiche Messer. Hoffe gibt noch mehr hier mit meiner "Macke"

Gruß
DonPalim
 
Willkommen im Forum... da ist ja etliches doppelt vorhanden! Eins zum Benutzen und eins als Reserve?
 
.....
Besitze eigentlich 28 Stück :D kaufe bei gefallen gerne auch 2x das gleiche Messer. Hoffe gibt noch mehr hier mit meiner "Macke"
DonPalim

Hallo,
Und danke für die Vorstellung Deiner „Macke“. :super: Damit bist Du grundsätzlich hier ja nicht allein, wenn auch das „Doppel“ weniger vertreten sein dürfte. Dafür gibt es viel zu viele schöne Einzel, die ins Geld gehen.
Viel Spaß am Hobby
Abu
 
Back