CTEK

FunkYyStYyleD

Mitglied
Messages
119
Hallo

Ich suche für ein paar meiner neuen Hobbymessermacherprojekte CTEK (einfarbig, mehrfarbig) als Griffmaterial - aber - woher bekommt man es???
Oder gibt es einfach ein zweites Schlüsselwort zu dem Material was mir nicht bekannt ist?

Jürgen Schanz hatte es mal im Shop, ist aber schon länger ausverkauft, alle anderen mir bekannten Webshops haben/hatten es nicht

Hat jemand einen Link, wenn möglich bitte im deutschen Sprachraum


MfG FunkYyStYyleD :irre:
 
Danke, mal schauen wie das mit dem Versand aus Finnland so klappt (und wie lang es dauert)

Eine Sache noch - kommt das Paket zu mir nach Hause oder muss ich das vom Zoll holen (sorry habe bis jetzt nur aus Deutschland und Österreich bestellt)

MfG FunkYyStYyleD :irre:
 
Der Standard Versand wäre DHL Express. Das geht ähnlich schnell wie ein Inlandversand. Aus der Erinnerung heraus quasi übernacht!
--> In der Nacht bestellt, am Tag von Brisa bearbeitet, übernacht im Flieger nach D, am Tag darauf nachmittags kam der Bote.
Pakete wurden ungefragt auf meiner Terrasse abgestellt (hier am Land geht das ohne Probleme). Es handelt sich um Express also eine Zustellung per Bote mit dem Ziel schnelle Zustellung.
Man kann aber auch die DHL Standardzustellung Economy wählen.
 
Danke für die Rückmeldung, bin halt ein Noob was internationalen Einkauf angeht

Werde heute bestellen, mal schauen, Mo Zustellung wäre Klasse, dann fährst am Di gleich mit in die Werkstatt - wenn nicht, dann halt das nächste mal (muss eh erst die Stahlbearbeitung machen :D

MfG FunkYyStYyleD :irre:
 
Back