Mal was von Thomas Hauschild

EvaK

Mitglied
Messages
55
Nachdem die Knife 2020 ja schon im März abgesagt wurde und unsere Reise nach Solingen daher ausfiel, konnte ich auch nicht bei Thomas am Stand vorbeischauen. In den letzten Tagen habe ich auf der Website der Knife seine Ausstellungsstücke gesehen, ihn kontaktiert und ein wunderschönes Messer von ihm bekommen. Die dunkle Klinge und der Griff aus Büffelhorn passen hevorragend zusammen, dazu kommt noch die handgearbeitete kräftige Lederscheide. Seht selbst.






Bilder klicken für EXIF-Daten und Beschreibungsseite auf Flickr
 
Glückwunsch zu diesem tollen Messer, da hast Du dir etwas wirklich schickes ausgesucht! Ich wünsche dir viel Freude damit.

Gruß

Matthias
 
Klasse Messer! Klingt abgedroschen, aber bei und mit seinen Messern liegt man immer richtig!:super:

Gruß
Abu
 
Yepp - ein Hauschild geht halt immer. :super:
Er baut halt einfach top gebrauchstaugliche Messer, allesamt schön schneidfähig da ordentlich dünn ausgeschliffen.
Meines gebe ich jedenfalls nicht mehr her und mit Deinem wünsche ich Dir ganz viel Spaß!
 
Danke für eure Glückwünsche. Es war gar nicht so einfach, ein Messer von Thomas zu bekommen, da er nicht auf Bestellung arbeitet wie Daniel. Kaum hatte ich mal eins bei ihm gesehen, war das auch schon verkauft. Endlich hat's mal geklappt. Eine Vitrine nach meiner Vorstellung habe ich endlich auch gefunden.
 
Back