S1RII & I1RII in BLAU am 10. April im Charity Sale

Olight GmbH

Mitglied
Messages
54
304837b3-716e-4dcb-9a94-ec58e2591c64.JPG

Was ist das? Blaues Licht! Was macht es? Es leuchtet blau!

Natürlich leuchtet unsere S1R Baton II und die I1R II nicht in blau aber das limitierte blaue Design leuchtet schon ein, da es sich viele von euch gewünscht haben.

Am 10. April wird es die beiden in unserem Charity Sale geben. Besonders an dieser Aktion ist, das alle Einnahmen aus Deutschland und Österreich an medizinische Einrichtungen gespendet werden. Auf Wunsch legen wir zu jeder Bestellung ein 15er Pack Gesichtsmasken zur Unterstützung in deiner Region oben drauf. Dazu einfach vorher einloggen und das Paket dem Warenkorb hinzufügen.

Note: Ab einem Warenwert von 49€ ist der Versand kostenfrei.

Link: https://www.olightstore.de/olight-s1r-baton-ii-blau-taschenlampe.html

Man mag über Corona vieles hören. Das unser Gesundheitssystem überlastet ist, ist leider Fakt. Also, wer eine neue Lampe sucht und etwas Gutes tun möchte, der markiert sich den 10. April dick fett. Teilen des Beitrags erwünscht! Bleibt gesund und habt ein schönes Wochenende

Julius - Team Olight
 
Last edited:
Da diese Lampe über einen Magnetring geladen wird erlaube ich mir die Frage ob dann immer Strom außen an der Lampe anliegt?

Tolle Aktion jedenfalls und wenn das mit dem Strom nicht so ist werd ich eine Bestellen :)
 
Back