Heiko Häß heute verstorben

Schneeball

Mitglied
Messages
453
Wie ich eben erfahren habe, ist Heiko Häß heute an einem Herzstillstand verstorben.

Heiko Häß Ehefrau Andrea möchte ich an dieser Stelle mein aufrichtiges Beileid aussprechen.

Mögest Du in Frieden ruhen, Heiko.
 
Verdammte Scheisse

Sorry, was Schlaueres fällt mir gerade nicht ein

Pitter

edit: naja, vielleicht nicht Schlauer, aber mir fällt nach dem ersten Schock was ein. Ich hab Heiko ein paar mal auf irgendwelchenTreffenandieichmichnicht erinnern kann getroffen. Es gibt so Menschen, die mag ich nach den ersten Sätzen einfach. Vollkommen wurschd, was der so für Messer baut und was der sonst so denkt (weiss man nach den ersten Sätzen ja eh nicht) - manchmal hab ich einfach das Gefühl, da ist jemand, da lohnt es sich, ihn zu mögen. Heiko gehört ganz sicher in diese ziemlich enge Kategorie. Es bleibt eine verdammte Scheisse.
 
Last edited:
Ich konnte das auch nicht nicht fassen - ich habe doch noch mit ihm geschrieben gestern auf Facebook.

Mein Beileid gilt seinen Angehörigen, vor allem seiner Frau Andrea.

Ruhe in Frieden Heiko Häß - wir werden dich nicht vergessen.

Wir haben doch noch die tollen Luchsbilder auf Facebook bewundert.
 
Das ist eine höchst traurige Nachricht. Mein Beileid seinen Angehörigen.
Unfassbar, und ein großer Verlust.
Ich erinnere mich noch, vor mehr als 10 Jahren muß es gewesen sein, da bat er mich, RWL 34 für ihn zu untersuchen, bzw. die Wärmebehandlung.
Als wir uns bei einem KAMFT bei Jürgen Schanz trafen, gab er mir ein Messer aus RWL 34 mit der Bemerkung, das sei für die Beiträge hier im Forum.
Ich war völlig verdattert, denn wir kannten uns nicht persönlich.
Seine Umorientierung zu nicht rostfreien Stählen habe ich verfolgt, viele seiner Bilder gesehen, und hatte das Gefühl, dass es ihm in Schweden damals sehr gut ging.

Und nun dies.
Er hinterläßt eine Lücke.
Sch... Tag heute.
 
Das ist tatsächlich ein Schock. :grey:
Mein Beileid an seine Frau.
 
Traurige Nachricht,
mein herzliches Beileid an die Familie .
Ruhe in Frieden .

Norbert vom Neckar
 
Die Nachricht hat mich gestern total aus den Socken gehauen.
Nicht nur ein erstklassiger Messermacher, nein in erster Linie ein absolut feiner Kerl ist von uns gegangen.
RIP Heiko.

P.S: Deinen Angehörigen wünsche ich vor allem viel Kraft.
 
Mein tiefes Mitgefühl den Hinterbliebenen !

Heiko war einer der Menschen wie Pitter es schon geschrieben hat - einfach ein netter Zeitgenosse den man vermissen wird !!
 
Auch wenn es nun schon eine Weile zurück liegt,mein herzlichstes Beileid an die Familie !
Möge Herr Häß in Frieden ruhen...
 
Back